Wie findest du Habichtfrost (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hübsch 42%
Er ist okay 21%
Anderst... (Wie? xD) 16%
Er ist einer meiner Lieblings Charaktere 11%
Ich hasse ihn 5%
Ich finde ihn Gut 5%
Ich mag ihn 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderst... (Wie? xD)

Heyy!
Ich find ihn echt hübsch, vor allem auf dem ersten Foto ^^
Er ist zwar böse und hinterlistig., aber ein sehr spannender Charakter. Ich vermisse ihn :)

Und du? Ach ja, über Wurzellicht könntest du was machen. Oder über… Prinzessin?

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Er ist einer meiner Lieblings Charaktere

Hi Rabenschatten!

Ich mag Habichtfrost sehr gerne, da er ein wirklich spannender Charakter ist. Er mag zwar böse sein, aber Habichtfrost ist treu und höflich.
Jener Kater ist meiner Meinung der schönste ❤️
Wäre ich in der WarriorCats-Welt, würde ich ihn lieben und vllt als Gefährten haben ^^

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Rabenschatten
Fragesteller

Cool danke danke für die Antwort ^^

Er ist okay

Naja irgendwie war er spannend weil er von den Plänen her und so halt so war wie Tigerstern aber eben auf seine Weise und er hat sich halt auch um Mottenflügel und Brombeerstern und so gekümmert und sie nicht als konkurenz anagesehen. Ich habe mal eine interessante ff gelesen wo es darum ging wie es gewesen wäre wäre Habichtfrost nicht böse geworden und hätte eine Familie gegründet usw. Trotzdem ist er ein sehr interessanter Charakter VG dein Blitzschweif

Rabenschatten
Fragesteller

Finde ich auch danke ^^

Anderst... (Wie? xD)

Grausam, Machthunger und Gewalttätig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt danke 😅

Er ist okay

Er ist ganz okay und wurde halt nur stark von TS beeinflusst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu lesen
Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt :) danke