Wie findest du Efeusee (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Einer meiner Lieblings Charaktere 40%
Ich mag sie 27%
Sie ist Gut 20%
sie ist Ok 7%
Ich hasse sie 7%
Sie ist Naja 0%
Anderst... (wie xd) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Ich mag sie kenne sie jetzt nicht sooo lange aber ich fand es echt komisch von ihr, das sie zB in der 4Staffel( kleiner Spoiler wer noch nicht die 4Staffel durch hat) als auch ihr Vater und ich glaube Nochjemand aus ihrem Clan im Wald der Finsternis war sie es nichtmal Taubenflug gesagt hat obwohl sie doch zum Spionieren dort war, ja ja ich weiß sie sollte erstmal herausfinden wann der Kampf stattfindet und nicht wer aber sie hätte doch versuchen können mit kleinen Zeichen außerhalb des Waldes ihnen klar zu machen das der Wald der Finsternis böse ist, aber naja das ist meine Meinung zu ihr Bisher!

LG Eisbeere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich L(i)ebe Warrior Cats
Rabenschatten
Fragesteller

Danke ^^ sorry das meine Reak jetzt erst kommt

Sie ist Gut

Sie ist gut geschrieben und cool :)

ich mochte Sie eigentlich immer ganz gern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sie ist Gut

Ich mag sie ganz gerne.

Sie war nur ein bisschen zu toxich und neidig auf Taubenflug auch wennich Taube nicht mag hätt ichs ihr gegönnt iwie. Also wenn jetzt meine Sis ne fähigkeit hätte fänd ich das cool. Naja ich finde sie is ne tolle mutter aufjedenfall in der 7 staffel z.B. ich spoiler dich nich. Naja gibt nich viel zu sagen da du sie noch. Nich so lange kennst aber sonst hab ich eig. Auch alles gesagt daher VG

Rabenschatten
Fragesteller

Sie wird Mutter ?!!!!! Schön :( ist dir aufgefallen das du mich bei jeder antwort auf meine Frage SPOILERST !!!! naja drotzdem danke danke

Blitzschweif504  18.07.2022, 09:14

Naja wenigstens hab ich dir nich iwie gesagt das Graustreif stirbt oder so das ist jetzt ausgedacht XD 😉 Laso sorry echt

Einer meiner Lieblings Charaktere

Efeusee ist eine meiner Lieblingskatzen. Ich finde traurig dass ihre Schwester Taubenflug besonders war und Efeusee sich deswegen traurig gefühlt hat. Sie war sehr klug wie sie dem Wald der Finsternis vorgespielt hat dass sie eine Treue Anhängerin ist aber eigentlich nur spioniert hat.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einer meiner Lieblings Charaktere

OMG SIE IST MEIN LIEBLINGS CHARAKTER

beste Katze, sie musste so viel durchmachen und ist immer wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft. Am Ende hatte sie aber ein Happy Ende, eben WEIL sie nie aufgegeben hat

Woher ich das weiß:Hobby
Rabenschatten
Fragesteller

Danke da gebe ich dir Recht :)

Sprungschweif  25.10.2022, 10:43

OMG ich hab Happy endE geschrieben 😆