Wie findest du Wolkenschweif (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut ich mag ihn 43%
Einer meiner Lieblings Charaktere 38%
Er ist... naja 10%
Später gut/ok 10%
Ok 0%
Ich hasse ihn 0%
Anderst (wie xd) 0%

8 Antworten

Von Experte Blitzschweif504 bestätigt
Gut ich mag ihn

Ich finde ihn echt toll!

Vorerst, fände ich es richtig cute, wie er somit Lichtherz trainierte und danach ein Junges bekam, aber später war mir es recht egal, da ich Lichtherz nicht toll fand. Sie benahm sich sehr zickig und am liebsten würde ich an Wolkenschweifs stelle, einmal Bamm in die Fresse.

Naja, als Schüler war er selber sehr stur und gemein, aber mit dem Alter wurde er immer chilliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Später gut/ok

Hi Rabe! Mal wider ne frage von dir freut mich ^^ Also als Junges fand ich ihn echt cute! Aber als Schüler fand ich ihn echt arrogant! Da mochte ich ihn iwie gar nich. Mittlerweile finde ich er hat sich gebessert und irgendwie mochte ich ihn immer relativ gerne. Ich finde umso älter wurde desto angenehmer wurde er. Letztendlich mag ich ihn eig. Ganz verneine fand ich es ein bisschen rücksichtslos Lichtherz so im Stich zu lassen und sich mehr mit Minka zu beschäftige.VG

Rabenschatten
Fragesteller

Naja die beiden liebten dich nie aber Wolke wollte halt das es Minka gut geht. Ja also da lief nie was.

Splashstar  14.07.2022, 10:28
@Rabenschatten

Sie mochten sich sehr gerne, aber erst als Minis aufgetaucht ist, hatte er Lichtherz nicht mehr bevorzugt.

Einer meiner Lieblings Charaktere

!Achtung enthält Spoiler!

Ich bin ein absoluter Warrior cats Fan. Bin seit der 5. Staffel dabei. Wolkenschweif finde ich voll nice, er ist weise (naja so ab Staffel 6 oder Brombeersterns Aufstieg, wo er älter ist), er hat viel erlebt und gesehen. Dass er Lichtherz trotz allem geliebt hat spricht auch für sich. Ich finde es nur sad wie sich waca entwickelt hat, ich lese es zwar immernoch aber diese ganze Aschenpelz Brombeerstern Sache geht mir ein bisschen auf den Geist und mir fehlt Feuerstern (In Staffel 5 Band 6 letztes Kapitel habe ich so geheult).

Rhysand786  09.07.2022, 21:30

Sorry ich habe mich vertippt ich wollte sagen ich mag ihm 🤦‍♀️

Rabenschatten
Fragesteller

DU SPOILERST GERADE KANNST DU DAS BITTEEEEEE DAZU SCHREIBEN DANKE. Ja also ich bin gerade bei Staffel 4 Band 4 naja noch nicht so weit

Gut ich mag ihn

Er ist ein netter Kater. Besondert das mit Lichtherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einer meiner Lieblings Charaktere

Hello, Wolkenschweif ist sehr lustig und einer meiner Lieblings Charaktere.

Lg

Jay

Woher ich das weiß:Hobby
Rabenschatten
Fragesteller

Kann ich verstehen, danke :>