Wie findest du Kleinwolke (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nett 35%
Schön 18%
Einer meiner Lieblings Charaktere 18%
Anderst... (Wir XD) 12%
Süß 6%
So naja 6%
Ich hasse ihn 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einer meiner Lieblings Charaktere

Er ist so wunderbar :3

Nach dem Tod diesem unglaublich tollen und weisen Kater, musste ich natürlich weinen :d

Kleinwolkes Geschichte ist sehr Interessant.

Jaaaa…. Ich mag nur die wenigsten des SchattenClans, da er allgemein irgendwie…. grausam ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Rabenschatten
Fragesteller

Ja stimmt ich mußte auch etwas Schmerz ertragen aber auch bei Riesenstern 😭. Danke für die Antwort 🙂

Anderst... (Wir XD)

Ich mag ihn mehr als ’nett` aber schön bezieht sich für mich zu stark aufs aussehen als auf den Charakter. Und mein LC ist er jetz auch nicht also ich würd sagen ich mag ihn sehr gerne. Er war immer recht zurückhaltend aber als ich als er gestorben ist nochmal an den Anfang seines Lebens gedacht habe war ich sehr von stolz erfüllt wie weit er es gebracht hat und was für ein toller Kater er geworden ist . Außerdem mochte ich seine Beziehung zu Rußpelz sehr gerne und finde es toll wie er sie immer noch als Vorbild ansieht. VG

Rabenschatten
Fragesteller

Danke das finde ich auch schön mit Rußpelz und das mit schon war halt für die die ihn nicht oder noch nicht kennen =}

Rabenschatten
Fragesteller
@Blitzschweif504

Gut 😅. Nochmal danke für deine Hilfe mit den Katzen Vorschlägen das nächste Mal Grüße ich dich auch Hans nur diesmal fergessen

Nett

Aber irgendwie kenn ich ihn zu wenig. Aber er ist nett^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Rabenschatten
Fragesteller

Danke wo bist du denn gerade =)

Weidenpfote  30.06.2022, 12:00
@Rabenschatten

Staffel 4 Band 5(brauche ich). Ich bin noch noch nicht weiter gekommen^~^

Aber ich lese hat gerade Specials

Nett

Er ist ein sehr netter und guter Heiler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke ^^