Wie findest du Dunkelstreif (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hasse ihn (WARUM) 39%
Er ist ok/so mittel 39%
Cute/süß/... 17%
Anderst... xd (WIE) 6%
Mag ihn 0%
Liebe ihn 0%
Böse 0%
Rollo489  10.11.2022, 15:34

Wer soll das sein?

Rabenschatten
Fragesteller

Steht da Warrior Cats Katze

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist ok/so mittel

Ich fand ihn nie wirklich cool aber er gehört auch nicht zu meinen Hass Katzen in WaCa.Er war am Anfang schon böse zu Feuerpfote hat ihn aufgrund seines Hauskätzchen Leben verhasst und würde dann mit Tigerkralle zu einem Streuner.Er hat immerwieder schlechtes getan und dann hat ihn Feuersterns ernsthaft wieder in den Clan gebracht.Naja und so ging das halt dann immer weiter...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt er ist halt etwas komisch xd

Hasse ihn (WARUM)

Hi!

Ich mag Dunkelstreif überhaupt nicht. Erst hat er sich mit Tigerkralle verbündet, aber in dann im Stich gelassen als Tigerkralle ihn vor dem Clan vor die Wahl gestellt hat. Er hat zwar so getan als wäre er auf der Seite des DonnerClans aber eigentlich war er noch immer auf Tigerkralles Verbündeter aber er war zu feige es vor dem Clan zuzugeben. Er wusste von der Hundemeute, aber es war ihm egal, ob der DonnerClan vernichtet wird. Er hatte nur Tigersterns Auftrag Brombeerjunges und Bernsteinjunges zu retten. Außerdem hat er Ampferjunges fast GETÖTET. Dann wurde er entlarvt und ist zum TigerClan geflüchtet. Dort hat er zusammen mit Schwarzfuß Steinfell umgebracht, aber als Tigerstern gestorben ist, wollte er nicht wie alle anderen auf der Seite der Clans kämpfen sondern ist zum BLUTCLAN gegangen weil er nicht verlieren wollte. Und im Wald der Finsternis führt er sich wie ein kleines Junges vor Tigerstern auf.

Ich finde Dunkelstreif ist ein feiger, herzloser Kater der das Wort „Loyalität“ nicht kennt!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Rabenschatten
Fragesteller

Ich finde es aber krass beeindruckend wie "loyal" er zu Tigerstern war. Ich meine vielleicht hat ihn Tiger ja dazu gezwungen und hätte ihn gekillt hätte Dunkelstreif nicht auf ihn gehört. Drotzdem dankeee

Buntfell  11.04.2024, 19:56
@Rabenschatten

Ja trotzdem finde ich er hätte das wieder ein bisschen gutmachen können indem er auf der Seite der Clans gekämpft hätte, weil sich dann dem BlutClan , der Tigerkralle getötet hat, anzuschließen, dass finde ich einfach nicht gut.

LG Buntfell

Rabenschatten
Fragesteller
@Buntfell

Ich glaube das er wusste das nicht zu 100% sicher ist das Tigerkrakle stirbt, hätte er (also dunkel) es gewusst das Tifer stirbt, hätte er sicher auf der Seite der clans gekämpft. Es hätte ja sein können das Tigerkralle am ende überlebt, und wen Tiger dunkelstreif auf der seite der Clans kämpfen gesehen hätte, hätte er Dunkel vielleicht getötet.

So denke ich zumindest.

Hasse ihn (WARUM)

Dunkelstreif hat Amoferjunges töten wollen, seiner Schülerin Rauchpfote Angst gemacht, Steinfell töten wollen und immer zu Tigerstern gehalten. Das sind meine Gründe Dunkelstreif zu hassen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist ok/so mittel

So zwischen Lieblingsbösewicht und Hasskatzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Anderst... xd (WIE)

Also ich mag ihn persönlich nicht weil er einfach unsympathisch ist aber er war eigentlich immer bloß Tigerkralle/Stern treu. Aber ich find es schlimm das Amferjunges wegen ihm fast gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und fragen zu beantworten