Wie findest du Sol (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er ist interessant 55%
Ich mag ihn 9%
Ich hasse ihn 9%
Einer meiner Favoriten 9%
Anderst... (Wie den ?) 9%
Er ist schlau 5%
Er ist okay 5%
Smaug681  18.02.2023, 20:50

Beispiele für was?

Rabenschatten
Fragesteller

Huh sorry hab ich vergessen hin zu schreiben. Ich meinte weitere Charaktere

Smaug681  19.02.2023, 16:13

Efeusee, Beerenase, Spinnenbein, Federschweif, Sturmpelz, Silberfluss, Graustreif, Tigerherz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn

Das ist hat Sol und er ist böse.

Schlecht im kämpfen, jagen und nie dem Leben der Katzen angepasst mag ich ihn.
Sol ist sehr schlau und er sieht auch ganz hübsch aus.

Jetzt zum Video (MAP)

Ich kannte sie schon vorher und es ist so unglaublich toll geworden. Der Song gefällt mir besonders gerne :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Rabenschatten
Fragesteller

Bin deiner Meinung:)

Anderst... (Wie den ?)

ich mag ihn nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rabenschatten
Fragesteller

Verständlich

Anderst... (Wie den ?)

Hey sorry für die

eeeeeetwas Verspätete antwort x)

Also Sol.
Erstmal anders wie: es ist weil ich ihn gleichzeitig interessant finde ihn aber nicht mag.Er ist schon schlau und gerissen aber auch einfach ehrenlos und z.B. diese Aktion mit dem Schattenclan ist einfach nur unnötig.

Also am anfang war er irgendwie cool aber dann… nee. Ich fand es blöd wie er die drei (Löwenglut,Distelblatt und Häherfeder) halt so eingelullt hat in seinen Cham und noch eine Sache gibt es die er getan hat die ich dir aber nich spoilern möchte ;)

Wie siehst du es?

VG Blitzie ^^
PS:cooles Profil ^^

Blitzschweif504  23.08.2022, 16:16

Übriegns es heißt anders. Ohne T und wie denn mit 2 N den ist wenn du z.B. sagst er streichelte den Hund und denn ist halt z.B. in dem fallrichtig ;D

Vg

Rabenschatten
Fragesteller

Ich mag ihn wirklich, er ist übelst nice. Seine Lügnerei und fiese Art ist krass. Aber irgendwie ist er auch etwas unnötig. Also WaCa bräuchte ihn wegen der Sonnenfinsternis und ja. Aber später hatte er nicht noch einmal kommen sollen. Also ich bin jetzt beim letzten Buch von Staffel 4 :|) hehehe. Spaaaaaß ne haha. Aber ich fand ihn ganz ok

Er ist schlau

Ihn seeehhrr schlau die Katzen die ihm gefolgt sind unglaublich einfältig!Das Video ist super

PS:Weiß jemand wie die Hintergrund-Musik heißt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!
Anderst... (Wie den ?)

Ich antworte noch hab gerad n bissel schulstress.

Cooles Profil rabe ^^
Vg