Wie findest du Wurzellicht (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie ist einer meiner Lieblings Charaktere 45%
Echt nett 36%
Ich hasse sie 9%
Anderst... (Wie?) 9%
Unfreundlich 0%
Okay 0%
Naja nicht so meins 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist einer meiner Lieblings Charaktere

Wurzellicht ist ein wunderbarer Charakter.
Sie hat die Clanstimmung immer erhellt und nie aufgegeben.

Wurzellicht hätte ihre schlimme Verletztung und so eine Mutter wie Millie nicht verdient. Millie ähnelt Regenblüte, wenn man es vergleichen könnte, da sie Wurzellicht nach der Verletztung weniger als ihre anderen Jungen bevorzugt hat.

Ich mag ihre Freundlichkeit und ihre Stärke, wie sie immer ihrem Clan zu nutze sein wollte.

Bei ihrem Tod habe ich auch geheult (eigentlich bei gefühlt allen Toden).

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Silberfluss879  19.07.2022, 22:03

War es nicht so dass sich Millie nach Wurzellichts Verletzung nur noch um Wurzellicht gekümmert hat deswegen geht Blumenfall doch auch in den Wald der Finsternis oder?:)

Sie ist einer meiner Lieblings Charaktere

Sie ist mein Lieblings Charakter, ich finde sie einfach cute und ihr tod war so traurig das mir die tränen gekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke ^^

Echt nett

Ich mag sie eig. Ganz gerne. ^^ sie ist zum Glück nich so wie Lichtherz oder so das sie am Anfang jammert sondern halt einfach sich zurückhält und das obwohl sie eig. So eine schlimme Verletzung hat! Ich finde es schade das sie gestorben ist und fand es echt nervig wie Milli wieder mal die Helikopter Mutti spielen musste! (Sorry falls du Milli magst). Ich finde sie hat einen tollen Charakter und ich mochte ihre Beziehung zu Häherfeder und so. Wie findest du sie denn? Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten! VG dein Blitzschweif

Rabenschatten
Fragesteller

Hi alles gut Mag Millie auch net. Ist echt schade das Graui sie mag. Naja ich habe ihren Tod noch net gelesen. Und ja ich mag sie. Da Häherfeder sie auch unterstützt und so. Jap

Blitzschweif504  21.06.2022, 22:15
@Rabenschatten

Ich mag Grauuiii eig. Gerne aber das war eindeutig die falsche Wahl! Er passt besser zu …KA Funkenpelz weil sie aussieht wie Feuer und ihn an ihn erinnert ^^

Sie ist einer meiner Lieblings Charaktere

Sie hat sooo viel durchgemacht und ist trotzdem stark geblieben. Ausserdem ist ihr Aussehen auch echt schön. Eine meiner Lieblingscharaktere bestimmt :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Sie ist einer meiner Lieblings Charaktere

Sie ist:

•loyal

•mutig

•tapfer

•nett

•klug

•neugierig

•fleißig

•und wie gesagt einer meiner Lieblings Charaktere ;)

zwar hasse ich millie weil sie Blumenfall und Hummelstreif nach Wurzellichts Unfall vernachlässigt hat, aber dafür kann Wurzellicht ja nichts.