Welche Katze aus dem Wald der Finsternis repräsentiert für euch grundsätzlich den Wald der Finsternis (WaCa)?
Seid gegrüßt, mich würde mal interessieren, welche Katze aus dem Wald der Finsternis euerer Meinung am ehesten den gesamten Wald der Finsternis repräsentieren würde – egal ob eine der ganz frühen WdF–Katzen, oder eher eine der späteren.
LG
7 Antworten
Ich schätze Tigerstern. Er und Braunstern waren auch am Anfang die ersten Antagonisten, wobei eigentlich Tigerstern auch dann noch blieb, als er bereits tot war. Durch ihn hat man eigentlich erst vom Wald der Finsternis erfahren, auch wenn Braunstern ebenfalls eine wichtige Rolle gespielt hat. Ahornschatten repräsentiert auch einen Teil und Habichtfrost natürlich auch, ich denke vor allem durch Staffel 4 (Efeusee).
LG Silvalis
Hi!
Für mich repräsentieren Rigerstern, Braunstern und Stachelkralle den Wald der Finsternis. Stachelkralle am meisten, da er der Mentor von Tigerstern war und ihn dabei böse gemacht hat. Dann hat Tigerstern andere Katzen böse gemacht(wie zum Beispiel Dunkelstreif) und die wiederum haben andere Katzen böse gemacht und so geht es immer weiter.
Ich hoffe ich konnte helfen🤗
Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten✨️
LG Mondfell
Tigerstern, Habichtfrost, Braunstern und Ahornschatten, die fiesen halt
LG Nebelklang
Hi!
Ich denke Tigerstern repräsentiert den Wald der Finsternis für mich am meisten.
Er war ein Mörder, seine Sucht Anführer zu werden tötete viele Katzen.
Aber auch Gelbzahn und Braunstern sind ein Teil des WdF.
Gelbzahn war die erste Katze im Wald der Finsternis.
Herzliche Grüße
DarkmoonTherian 🐾 🍃
Wirklich?
Ich habe mir WarriorCats Fakten angeschaut und der hieß es, sie sei die erste WdF-Katze weil einer der Autorinnen glaubte, es wäre ihre Stimme gewesen, die Ahornschatten im WdF begrüßt hat.
Aber wie dem auch sei, jeder könnte falsch liegen.
Von dem habe ich tatsächlich noch nichts gehört aber stimmt, jeder könnte falsch liegen. Mich hat das nur irritiert, weil Häherfeder ja auch oft Besuch von Gelbzahn im SternenClan erhielt.
Ja gelb Zahn war Heilerin und ist in den Sternenclan gekommen
Ich glaube das war eine andere Katze, Gelbzahn wurde ja erst nach Ahornschatten Tod geboren. Ich finde, es gibt auch keinen Grund, weshalb sie im Finsteren Ort landen sollte, denn sie hat ja immer Gutes gewollt.
Hi also ich weiß nicht woher du das her hast das gelbzahn im wdf ist sie ist doch im sternenclan
Gelbzahn war gar nicht im SternenClan, denn:
- In Staffel 4 beim Kapf gegen den Wald der Finsternis hat sie eindeutig mir dem SternenClan gekämpft. Sie tötete Braunstern uns das hätte sie wahrscheinlich nicht getan, wenn sie im WdF wäre.
- Ist jetzt kein wirklicher Beweis, aber es steht im Warrior Cats Wiki: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Gelbzahn
Erst sagst du sie war gar nicht im SternenClan, dann sagst du sie wäre nicht im WdF.
Was denn jetzt?
Ist Gelbzahn etwa im Wald der Finsternis? Sie war doch cool, und keine Betrügerin oder so…
Sie war erst eine SchattenClan Katze. Eine Heilerin.
Sie hatte Junge bekommen. Alle sind gestorben außer Braunstern.
Schließlich war sie erst Gefangene und dann Heilerin im DonnerClan.
Danach hat sie Braunstern vergiftet.
Sie hatte ihre Gründe. Ich finde, sie hat kein Böses Herz, nicht zu vergleichen mit Tigerstern
Ich weiß, ich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich im WdF haust...
Tigerstern, ganz klar.
Danke für deine Antwort, aber Gelbzahn ist doch eine SternenClan-Kätzin (auch wenn sie Braunstern vergiftet hat).