Wer ist euer Hasscharakter in WaCa?
Ich möchte von euch wissen welche Katze aus WaCa ihr am meisten Hasst.
Ps: wenn der Charakter als Schüler/Junges dran steht ist der Charakter als Schüler/Junges gemeint.
BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR WACA KENNT!!!!!!
22 Stimmen
12 Antworten
Hi!
Ich hasse Tigerstern/Kralle weil er einfach ein böser Kater ist! Er hat so viele Leben von so tollen Katzen auf dem gewissen, z.b. Sturmwind, Rotschweif, Blaustern (er hat die Hundemeute ja erst zum DonnerClan gebracht, deswegen ist er ja irgendwie Schuld an Blausterns Tod) und alle Katzen, die im Kampf gegen den BlutClan gestorben sind. Denn er hat den BlutClan ja erst in den Wald gebracht. Mit seinem Hass und seiner Rachsucht hat er so viel Chaos angerichtet und am Ende ist er deswegen ja selbst umgekommen. Ich fand es gut, dass Geißel und nicht Feuerstern ihn getötet hat. Damit hat er gesehen, was er angestellt hat. Trotzdem war ich schon fast geschockt, als ich gesehen hab, dass er im Wald der Finsternis weiter gemacht hat. Tigerstern kann glaub ich nie aufhören zu töten und böse zu sein.
Dunkelstreif, Braunstern und Geißel mag ich auch nicht so gern, aber Tigerstern ist für mich der schlimmste.
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!
LG Buntfell
Hallo!
Ich hasse Stachelkralle am allermeisten.
Alle fragen jetzt so wahrscheinlich: Hä? Wieso? Er hat doch fast gar nichts gemacht!
Ich weiß, aber hier meine Argumente:
1: Nur wegen ihm wurden Tigerstern und Geißel(❤️) böse!
2: Nach Schneepelz‘ Tod sucht er sich einfach eine neue Gefährtin aus! Und nämlich ein JUNGES! Außerdem ist er voll zickig und eingebildet zu Blaustern!
3: Alle Bösewichte (fast alle) hatten eine schlimme Vergangenheit, z.b:
Tigerstern - Sein Vater ist von seinem Clan weggegangen und er hatte einen schlimmen Mentor
Braunstern - er hatte seine echte Mutter nie kennengelernt. Au.Erden wurde er von seinen Ziehgeschwistern ausgelacht und seine Ziehmutter hat ihn missbraucht
Ahonrschatten - Ihr Gefährte hat sie in Stich gelassen, sie wurde verbannt und ihre Jungen sind ertrunken.
usw.
Aber was war bei Stachelkralle passiert? Und nämlich das: NICHTS!
Seine Eltern waren nett zu ihm, seine Geschwistern waren auch freundlich zu ihm, Schneepelz‘ Tod hatte ihn ÜBERHAUPT nicht böse gemacht, da er schon vorhin im WdF trainiert hat. Er ist einfach SELBST so geworden.
So, das waren die Gründe, wieso ich Stachelkralle hasse
Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!
LG Tigerauge
FEUERSTERN!!!!!!
Ich kann nicht verstehen wie man ihn mag. er ist arrogant perfekt und wie er beschrieben wird: roter attraktiver Kater was soll das den bitte.
Bei und WaCa Fans gibt es ja wie zwei Gruppen: die die Feuerstern hassen und die die ihn lieben. ich gehöre definitiv zu denen die ihn hassen.
LG Dämmerlicht🫶🏼
Heyy :3
Ich kann Feuerstern ganz und gar nicht leiden, er ist einfach ein riesiger Angeber. Manchmal war er zwar ganz okay, aber ich hasse es einfach, wie er immer wieder Sachen tut, die für andere nicht okay sind. Zwar will er den anderen Clans oder anderen Katzen nur helfen, aber ich finde es einfach überhaupt nicht okay, wenn diese zuvor "nein" sagen. Er meint es zwar nur gut, aber trotzdem.Er war mir am Anfang etwas sympathisch, aber spätestens als er nicht mehr der Protagonist war, war er einfach nur mehr nervig. Er war war extrem arrogant und hat irgendwie nur noch auf andere herabgesehen. Außerdem kannte man seine Ansichtsweise nicht mehr, was davor alles sozusagen gemildert hat.
Zudem ist er eigentlich perfekt und hat wirklich alles richtig gemacht. Als er dann in Staffel 1 mal das mit dem WindClan gemacht hat (als er hinter Blausterns Rücken gehandelt hat) war es am Ende doch gut, dass er es getan hat, also macht er ja eigentlich alles richtig.
Er war ein kleines Hauskätzen. Da kann er zwar nichts dafür und ich habe auch nichts gegen Hauskätzchen, aber wieso konnte er dann Katzen besiegen, die niemand anderer besiegen konnte? Andere hatten ja viel mehr Erfahrung und Können, aber er hat die größten Bösewichte besiegt.Außerdem hat er gleich ganz am Anfang Graupfote besiegt, welcher sicher schon einen kleinen Teil seiner Kriegerausbildung hinter sich hatte und somit eigentlich gewinnen hätte müssen. Sammy hatte damals ja gar keine Erfahrung.
Und wie schon erwähnt war jede Entscheidung, die er getroffen hat, schlussendlich positiv.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Silvalis
Sei gegrüßt!
Aschenpelz dieses Fuchsherz!!!!
Er hat so viele unglaubliche Katzen versklavt, durch sein Auftreten gegeneinander aufgehetzt, getötet und auseinandergerissen wie wohl keine andere Katze. Er hat den DonnerClan in kleine Stücke zerfetzt als er sich als Bromberkralle ausgegeben hat, Schattenhelle angelogen und das Vertrauen seines Clans in ihn geschwächt.
Und warum ? Warum hat er Stachelfrost, Zweigblatt, (Bromberstern), Schneeschopf und so viele andere getötet? Efeusee, Punktfell, Wurzelquell so sehr leiden lassen ?
Nur weil er wollte, das Eichhornscvweif ihn liebt, auch wenn sie ihn niemals lieben würde
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze
Auch eine verständliche Ansicht, aber er hätte irgendwie damit klarkommen müssen und so schwer es klingt, damit abschließen müssen und nicht so einen Riesen Aufriss machen und sie dazu zwingen. Das ist dann nämlich keine Liebe sondern Besessenheit. Wer ist denn dein Hasscharakter?
Da hast du schon irgendwie recht… Meine Hasskatze ist Dunkelschweif, weil er der Bösewicht ist den ich garnicht verstehen kann! Braunstern kommt danach!
Naja, Braunstern mit Echsenschweif fand ich schon schlimm - hast du gelbzahns Geheimnis gelesen?
Ja, habe ich und deshalb tat er er mir auch leid! Niemand hat so eine schreckliche Kindheit verdient! Aber ich hasse ihn dafür dass er den WindClan vertrieben hat! Und sein Vater umgebracht hat!
Hast du Recht, trotzdem ist er für voll Psycho.
(Sry das wir nicht die gleiche Meinung teilen)
Finde ich auch