Welche Charaktere aus WaCa hasst ihr am meisten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich kann Feuerstern ganz und gar nicht leiden, er ist einfach ein riesiger Angeber. Manchmal war er zwar ganz okay, aber ich hasse es einfach, wie er immer wieder Sachen tut, die für andere nicht okay sind. Zwar will er den anderen Clans oder anderen Katzen nur helfen, aber ich finde es ribfach überhaupt nicht okay, wenn diese zuvor NEIN sagen. Er meint es zwar nur gut, aber trotzdem.

Zudem ist er eigentlich perfekt und hat wirklich ALLES richtig gemacht. Als er dann in Staffel 1 mal das mit dem WindClan gemacht hat (als er hinter Blausterns Rücken gehandelt hat) war es am Ende doch gut, dass er es getan hat, also macht er ja eigentlich alles richtig.

Er war ein kleones Hauskätzen. Da kann er zwar nichts dafür und ich habe auch nichts gegen Hauskätzchen, ABER wieso konnte er dann Katzen besiegen, die niemand anderer besiegen konnte? Andere hatten ja viel mehr Erfahrung und Können, aber er hat die größten Bösewichte besiegt.

Und wie schon erwähnt war jede Entscheidung, die er getroffen hat, schlussendlich positiv.

Ich hoffe, er versteht meine Argumente. LG Silvalis

Buntfell  17.12.2024, 17:38

Hey!
Ich finde du hast in vielen Sachen recht, was Feuerstern angeht, ich fand es auch ziemlich komisch, als er Graupfote bei seinem allerersten Kampf fast besiegt hat. Du hast schon gute Argumente, trotzdem mag ich Feuerstern sehr gerne, aber jeder hat eine eigene Meinung über ihn :)

Silvalis  17.12.2024, 17:38
@Buntfell

Ja, das stimmt :) Und es ist auch gut, dass jeder seine eigene Meinung hat ^^

Unbekannnt630  15.02.2025, 16:10
@Buntfell

Hi!zu der sache mit graupfote:ich glaube nicht dass graupfote ernst gekämpft hat.er war einfach überrascht dass ist alles

Himbeersee13  17.01.2025, 17:38

Also Feuerstern bei mir ist er in der Spalte ok

Hiiiii ^^

Das du Feuerstern nicht leiden kannst kann ich verstehen. Ich mag ihn irgendwie schon aber ich mag keine Katzen die so Superstars sind, ich bevorzuge eher Katzen mit nicht so grosser Rolle wie z.B. Wieselpfote, Weisskralle oder Farnpelz...Steinfell mag ich aber auch :3 Manchmal finde ich Feuerstern ausserdem zu überheblich und selbstsicher. Er hat gegen viele Gesetze verstoßen, wurde jetzt aber nicht dermaßen bestraft. Aber als Anfi finde ich ihn ein wenig besser, da er dann ein wenig in den Hintergrund gestellt wurde.

Über Taubenflug weiss ich noch nicht viel, da ich erst bei Staffel 2 Band 1 bin.

Aber Brombeerkralle, er hat es bei mir recht weit oben auf die "Hassliste" geschafft. Ich finde er ist irgendwie, keine Ahnung wie ichs Beschreiben soll...naja, ich mag ihn einfach nicht. Seine Schwester Bernsteinpelz gefällt mir um Längen besser.

Löwenherz hingegen fand ich eigentlich super. Er lebte nicht sonderlich lange jedoch war er ein geduldiger und gerechter Kater...vielleicht meinst du ja einen anderen Löwen-

Meine Hasskatzen sind

•Brombeerkralle

•Dunkelstreif

•Braunschweif

Katzen die ich einfach nicht mag sind

•Feuerherz

•Millie

LG deine Pantherheart♡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Fan von WaCa❤️🐈

Str4wb3rryC0w  20.01.2025, 19:34

meinst du Dunkelstreif ( Sohn von Kurzstern oder Dunkelstreif Freund von Tigerstern) ? Taubenflug hat eine besondere Gabe. Mehr sag ich nicht. Maybe magst du Spoiler nicht

Hallo!(Brombeerstern ist übrigens bei mir auf erstem Platz der Lieblingskatzen und ich mag Feuerstern,Taubenflug und Löwenherz(Vielleicht Löwenglut?) ziemlich gerne, aber ich bin nicht beleidigt,da ich mich auf andere Meinungen schon gewöhnt habe)

Meine sind:

Stachelkralle

Tigerstern(1)

Braunstern

Kiefernstern

Kurzstern

Rostfell

Leopardenstern

Eichenstern

Tupfenwunsch

Regenblüte

Millie

usw.

Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!

LG Tigerauge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeersee13  15.01.2025, 17:25

Hast du Kiefernsterns Wahl gelesen?

Himbeersee13  19.01.2025, 09:40
@SpiritTheStay

Naja ich fände es auch nicht so toll wenn ich weiß das das wahrscheinlich einzige überlebende Junge aus dem Wurf böse ist und er soll es dann auch noch töten

SpiritTheStay  19.01.2025, 09:41
@Himbeersee13

Da hast du Recht. Trotzdem mag ich ihn nicht, da er seinen Clan und seinen Sohn in Stich gelassen hat :)

Bauzvoli  28.12.2024, 09:57

Was hast du gegen Rostfell?

SpiritTheStay  28.12.2024, 11:56
@Bauzvoli

Mir gefällt einfach ihr Charakter nicht. Mir kam sie voll hochnäsig und gemein vor. Außerdem hat sie einfach zugeschaut, wie Beerenjunges seinen Schwanz in der Fuchsfalle verliert.(Ich hasse BeerenNASE, Aber BeerenJUNGES mochte ich voll)

Tut mir Leid, dass wir so verschiedene Meinungen haben, jeder hat seinen Geschmack :)

Hi!

Ich verstehe nicht ganz, was ihr alle gegen Feuerstern habt, er ist einfach OG. Aber no hate, jeder hat seine eigene Meinung

Ich finde Taubenflug auch nicht so toll, aber mein Hasscharakter ist sie definitiv nicht.

Ich liebe Löwenherz und Weißpelz, sie gehören zu meinen Lieblingskatzen. Das klingt jetzt sehr danach, dass ich erst bei der ersten Staffel bin, aber ich bin bei der sechsten Staffel.

Meine Hasscharaktere sind

Tigerkralle

Stachelkralle

Aschenpelz

Dunkelschweif (ich weiß, es ist Kurzsterns Schuld, aber er hätte nicht tausend Katzen umbringen und gefangen nehmen müssen)

Dunkelstreif

Braunstern

Habichtfrost

Hoffe ich konnte helfen! Möge der SternenClan eure Wege erleuchten!

LG Feuerstern8 🐈❤

Ich kann Kurzstern irgentwie nicht leiden. Als Krieger war er noch symphatischer als er es als Anführer ist. Ich meine das seine Entscheidung ( Beichte 6. Staffel)

schlecht ist. Besonders weil seine Grenzen danach geschlossen sind. Er hätte Dunkelstreif aufnehmen sollen! Dann wären sooooo viele Katzen noch am Leben. Rauch hat ihm beigebracht die Clans zu hassen weil er sich weigerte ihn mitzunehmen. Der Grund wegen seiner geschlossener Grenzen ist selbstsüchtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Str4wb3rryC0w  22.01.2025, 18:48

Millie mag dich ch auch nicht

Feuerstern8  01.08.2025, 14:56

Ja, ich mag ihn auch nicht☹