Welche Katze mögt ihr am meisten(WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tüpfelblatt 29%
Graustreif 21%
Grauer Flug 21%
Rabenpfote 14%
Gelbzahn 7%
Wolkenhimmel 7%
Mausefell 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grauer Flug

Ich mag Grauer Flug am liebsten da er einfach so liebevoll zu den Jungen von Schildkrötenschwanz war und sie Aufgezogen hat wie seine Eigenen.

Ich mag an ihm auch noch das er Kieselherz unterstützt hat wenn er wieder eine

Vision hatte.

Er hatte zwei so wundervollen Gefährtinnen die beiden so zu ihm gepasst haben.

Ich könnte gar nicht sagen wer jetzt besser passt Schildkrötenschwanz oder Schiefer. Ich mag nämlich beide unglaublich.

Ich finde es auch sehr schön wie er Donner erzogen hat. Er hat ihm von Anfang an gesagt dass Wolkenhimmel sein Vater ist und wie er Katzen behandelt trotzdem wollte er Donner direkt zu ihm bringen.

Ich finde es auch unglaublich schön wie er ihm einfach als Vater da war und ihn auch als Mitführer des Clans gewählt hat. Und als er Donner dann einfach gehen ließ... Das war so tapfer von ihm.

Man muss sich das so vorstellen Eine Mutter sagt einer anderen Frau das Kind, dass ich Geboren habe, will ich nicht. Kannst du es nehmen? Wenn nicht setzen wir es im Wald aus und lassen es Sterben.Die andere Frau nimmt das Kind auf ist lieb zu ihm als wäre es ihr eigenes. Als das Kind gross kräftig und stark wurde kommt auf einmal die andere Mutter wieder und sagt Kann ich mein Kind wieder haben. Und die Frau würde es dich vermutlich niemals wieder weggeben. Nicht nachdem die Mutter ihr Kind so brutal abgeschoben hat.

Aber das hat Grauer Flug getan und das ist Krass. Danach als Donner zurrück zu ihm kommen wollte hätte er sagen können: " Du hast mich verraten ich will dich nicht mehr"

Aber das hat er nicht gesagt er hat innerlich so auf ihn gewartet das er ihn mit offenen Armen (Pfoten triffts glaub besserxD) empfangen hat.

Grauer Flug ist eine unglaublich tapfere Katze die viel tot und leiden erlebt hat.

Auch den Weg aus den Bergen Zackiger Berg hätte sehr gut schon tot sein können trotzdem hat er die schwere Reise aufgenommen in der Hoffnung das Zackiger Berg gut in seinem neuen Zuhause ankommt.

Und ganz toll fand ich auch noch das:

Er hatte immer geglaubt/gehofft das Wolkenhimmel nicht böse ist das er es nicht so meint wie es rüber gekommen war. Und doch hatte er im letzten und Richtigen Moment erkannt das es nicht so war und das er gegen ihn Kämpfen musste um sich und seine Clangefährten zu schützen.

Wenn die Menschen auf der Welt so wie Grauer Flug wären würde es vermutlich keinen Krieg geben.

Ich finde Grauer Flug einfach mega er ist eine Katze mit einem Charakter wo sich jeder Katze und Mensch eine Scheibe abschneiden können.

Sein Tod war sehr traurig aber ich finde er ist nicht zu früh gestorben, wenn er länger gelebt hätte wäre das zwar unglaublich schön gewesen aber ich finde er hat ein langes strenges Leben gehabt und hat es verdient im Sternen-Clan zur Ruhe zu kommen.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Blitznase
Fragesteller

Ja du hast absolut recht und ich finde Grauer Flug auch toll. Er ist meine lieblingskatze

Gelbzahn

Ich mag Gelbzahn von denen am meisten.ich liebe ihren karakter und sie tut mir wegen knikschweif (braunstern. Nene ihn so weil er ja mal knikjunges hies) richtig leid. Ich finde es unfair das der sternenclan sie so bestraft hat. Zwei junge sterben. Eines hat von anfangs einen bösen Blick. Ihr gefärte verbietet ihr Kontakt mit im. Das junge tötet seinen Vater. Sie muss ihn stoppen und dan umbringen. Ich frage mich

wiso sternenclan. Was hat sie sooo schlimmes getan. Das was blattsee gemacht hat war viel schlimmer und sie hatte es nachher immer noch toll.

blausten hate auch mit einem vremdenclan junge und bei ihr starb nur ein junges und Belohnung sie wurde anfürerin

Why Sternenclan Why

sonst ist aber Distelblatt meine lieblingskatze

Blitznase
Fragesteller

Gelbzahn liebe ich auch sehr

Graustreif

Sei gegrüßt, Amelie852!

Ich liebe Graustreif!
#teamgraustreif

Er ist

  • nett
  • cool
  • klug
  • schön
  • sympatisch
  • loyal

Aber was die Wahl zum besten Freund angeht, da ist er unterirdisch schlecht drin.
#feuersternnervt

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Warrior Cats, Erin Hunter)
Grauer Flug

Ich mag definitiv Grauer Flug am meisten:> ich liebe einfach seine Art:D

Blitznase
Fragesteller

Ich auch er ist meine lieblings Katze

Rabenpfote

Hi!
Das ist eine schwere Frage. Also von den hier ist es Rabenpfote, knapp vor Tüpfelblatt. Ich mag Rabenpfote, weil ich seine Geschichte cool finde. Erst war er eher ängstlich und verwirrt und dann ist er ein selbstbewusster, stolzer Kater geworden. Das finde ich toll!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Blitznase
Fragesteller

Ja er ist wirklich toll