WaCa: mögt ihr Leopardensterns Ehre?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja!!! 36%
Kenne ich noch nicht. 36%
Anderes (Kommentare) 14%
Nein…. 7%
Naja,… 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!!!

Bild zum Beitrag

Ich fand das Special Adventure sehr spannend und interessant zudem ich Leopardenstern sehr schätze. Ich fand es schön die Staffel aus der Sicht des FlussClans zu erleben und konnte das sehr genießen. Als zum Beispiel von Silberfluss Tod berichtet wurde fand ich es schön die Reaktion des FlussClans zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Literatur, Fantasy)
Ja!!!

Seitdem ich Leopardensterns Ehre gelesen habe, kenne ich ihren Charakter viel besser und mag sie gern. Für manche wirkt se ja eher zickig/unfreundlich, aber wenn man es gelesen hat, kann man sie viel besser verstehen und weiß, dass sie eine total nette Kätzin ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*