Was haltet ihr von Distelblatt aus WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag sie 42%
Mein liebster Charakter aus WaCa 33%
Sie ist cool 17%
Sie ist eine mutige Katze 8%
Ich mag sie nicht 0%
Ich mag ihr Story 0%
Schlimmster WaCa Charakter von allen 0%
HalfiMagWaCa  22.01.2024, 14:51

Danke fürs Sternchen ⭐

miezunder2021
Fragesteller

Sehr gerne 😸

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein liebster Charakter aus WaCa

Spoiler zu Distelblatts Geschichte!

Sie war eine sehr loyale freundliche Kätzin

Ich fands süß wie sie den Fuchs junge geholfen hatte und dann gestorben ist um Efeusee zu retten

Sie hat sich trotz allem um ihren Clan gesorgt hat aber aufgehört ihn auszuspionieren nur damit Fallendes Blatt sich nicht gekränkt fühlt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Mein liebster Charakter aus WaCa

Sie ist nicht alleine mein liebster Charakter aber ich mag sie sehr gerne und finde ihren Tod traurig weil sie Efeuse das Lebensretter die auch zu meinen Lieblings Charakteren gehört.

Sie ist eine mutige Katze

Nicht mein Favorit aber trotzdem voll okay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Mein liebster Charakter aus WaCa

Distelblatt ich liebe sie eif (Spoilerwarnung) und sie hat zum glück aschenpelz getötet er kommt aber wd und fallendes Blatt und so ja ich liebe sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag sie

Der Tod von Distelblatt war sehr traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
miezunder2021
Fragesteller

Das stimmt das finde ich auch