Waca; Was passiert?

3 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Also, so ganz kann ich es dir nicht sagen, aber auf jeden Fall weiß ich, dass (ACHTUNG SPOILER STAFFEL 7&8) Stachelfrosts Körper sich auflöst, als sie von Aschenpelz? in den Bach gezogen wird. Die Seele bleibt dann für immer verloren, aber natürlich bleibt sie in der Erinnerung der anderen Katzen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eichhornblatt  06.12.2023, 14:50

Danke für den Stern, das hilft mir wirklich weiter. VG

Die atze "löst sich auf". im grunde ann man sagen das sie ein zweites mal stirbt, was ja im grunde nicht möglich ist wenn diese Katze ein anführer ist.

!!Achtung Spoiler für Staffel 4 (glaube ich ) !!!

Zum beispiel Tüpfelblatt. Sie wird noch in der ersten staffel von Narbengesicht ermordet und später im großen Kampf ein zweites mal von Ahornschatten als sie Sandturm rettete. Es ist eigentlich so wie wenn in dem Film "Coco" jemand vergessen wird, nur mit dem unterschied das die meisten katzen die einen zweiten tod sterben nicht vergessen werden.

Hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Angvard802neu
Fragesteller

Und wie ist es wenn eine lebende Katze beispielsweise im Wald der Finsternis trainiert und dort stirbt?

Moo34  06.12.2023, 14:49
@Angvard802neu

Dann passiert das was zb mit ameisenpelz passiert ist sie kommt in den WdF(denke ich ml, ist zumindest das wovon ich schon gelesen habe)

Die Katze löst sich dann auf aber sie bleibt in den Erinnerung der lebenden Katzen.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby