Welcher dieser Katzen mögt ihr am meisten und warum?(Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rabenpfote 42%
Ahornschatten 17%
Tigerstern 2.0 13%
Geißel 8%
Tigerstern 8%
Dunkelstreif 8%
Habichtfrost 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabenpfote natürlich! Ich mein, wenn du so cute M.A.Ps von ihm siehst oder Bilder, dann noch seine dramatische Geschichte und wie er Mikusch Gesellschaft leistet, so alles zusammen halt ist es einfach nur noch meine favi Katze :3

Ich finde seinen Namen tatsächlich sogar besser als wenn er einen Kriegernamen bekommen hätte^^

LG Marble

Rabenpfote

Sei gegrüßt!*neigt respektvoll den kopf da sie es mit einem Clan Anführer zu tun hat*

Rabenpfote war einst so ängstlich doch dann wurde er so Mutig und das er auf Mikusch wartet und noch nicht zum SternenClan geht finde ich sehr nett! Also er ist einer meiner Lieblings WaCas!

Möge der SternenClan deinen weg erleuchten!✨

LG Mondsee

Woher ich das weiß:Hobby
Ahornschatten

Rabenpfote und Habichtfrost sind auch mega 😍 ich kann sie halt verstehen und die anderen find ich ok (außer Tigerstern 2.0 den hasse ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Von Experte Ans1gar bestätigt

Meine Freunden würde für Geißel sterben😅😅ich mag eigentlich alle weil sie haben ein besseres Leben ohne Gewalt und so sollen Schmerz verdient. Ich mein Schmerz ist nicht zu vermeiden aber sie hätten es verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Ahornschatten

Ich finde einfach Ahornschattens Geschichte am besten und kann sie auch verstehen...

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰