Wer ist die schwächste Katze in waca?

Kurze Ergänzung: Wieso haltet ihr diese Katze für die schwächste bzw eine der schwächsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, das ist eine gute Frage!

(SPOILER!!!!)

Ich denke, Rotweide (SchattenClan) hat keine innerliche Stärke besessen. Versteckt sich hinterm Wdf, um seinen Anführer umzubringen und hat davor Treue zum Clan vorgeheuchelt.

Adlerkralle1657
Fragesteller

Ja das Stimmt wohl. ich muss zugeben ich hab komplett vergessen das es Rotweide gibt😅

Spitzmauskralle ist meiner Meinung nach nicht sehr stark. Er hat gerne andere Katzen provoziert und er war ziemlich nervig und ein bisschen arrogant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats