Passender Streuner Name (Warrior Cats)?
Hallo WaCa-Fans ☺️ Hat vielleicht jemand Ideen für einen schönen Streuner-Namen für diese Kätzin?
Hier einmal ihr Charakter, vielleicht hilft das ja jemandem.
Kätzin, talentierte Jägerin; freundlich, oft ein bisschen unsicher, gerade im Kampf, da die dem lieber aus dem Weg geht anders als ihr „Clan“, welcher oft als erste Option den Kampf wählt, sie kämpft aber mit sobald man es von ihr verlangt, sie will gefallen bzw. nicht groß durch Widersprüche auffallen da ihre Mutter ein Hauskätzchen war (sie hat keinen Hauskätzchen sondern einen Streuner Namen)
Viele Grüße und möge der SternenClan euren Weg erleuchten ⭐️ Eichenflug ☺️
8 Antworten
Also als Hauskätzchennamen würde ich: Missie nehmen, aber wenn sie umgetauft wurde, dann: vielleicht: Gold oder Kupfer oder so, das Fell hat so eine Farbe................
Sei gegrüßt
Wie wäre es mit:
Mix
Lizzy
Fleck
Tiger
Blüte
Sand
Sonne
LG Goldflug
Hi!
Hier meine Ideen:
- Leaf
- Blatt
- Laub
- Ast
- Kia
Der letzte ist zwar eher ein Hauskätzchen Name, aber die Katze kann ihn ja auch weitertragen, zb wir Sasha.
LG Buntfell
Ich finde Tal einen passend.
Wenn der/die Streuner/in zu einem Clan wechselt habe ich noch folgende Vorschläge:
Talherz/-kralle/-schimmer
Beerendorn/-glanz/-himmel
Hallo! Sie könnte vielleicht Nala oder Kiara heißen.Sie könnte aber auch Lina,Sunny,Sunshine,Lily,Emily,Mia,Fleck,Tupfe,Blatt(Leaf),Laub,Blume(Blossom),Blüte,Fuchs
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tigerauge