Ich brauch Namen und Aussehen für zwei Junge (WaCa)?
!NUR ANTWORTEN WENN IHR WACA KENNT!
Wie ihr vielleicht schon wisst schreib ich eine FF über WaCa und da kriegen Tüpfelblatt und Feuerherz Jungen und ich bräuchte für die zwei Jungen dann noch Namen und Aussehen.
WICHTIG: Nur Fell- und Augenfarben, die auch realistisch sind, zb. kein Pinkes Fell oder so. Und nur Clannamen also keine Hauskätzchen-, Streuner-, Einzelläufer- oder Stammeskatzennamen
8 Antworten
Seejunges (weiß-orange mit grünen Augen) und Krallenjunges (schwarz mit blauen Augen) vielleicht? War jetzt so meine erste Idee.
Hey Feuerstern!
- Sonnenjunges und Fliegenjunges= hellrote Kätzin und schwarz-weiße Kätzin
- Misteljunges und Rindenjunges= schildpatt Kätzin und sandfarbener Kater
- Seejunges und Karpfenjunges= Schwarzer Kater und Hellgrauer Kater
- Nieseljunges und Abendjunges= schildpatt Kätzin und hellorangene Kätzin
Mir fällt noch eine andere Methode ein, wie du Namen finden könntest. Du könntest die Nachsilben ihrer Kriegernamen verwenden also von Feuer( in dem Fall -herz) und SandSTURM. Also vielleicht Sturmjunges und Herzjunges. Du kannst dir dann auch andere Paare suchen oder einfach nur irgendwelche Katzen. Das geht natürlich nicht bei allen, Beispiel BorkenPELZ, NelkenOHR...
Hier noch ein paar Beispiele:
- Blattsee und Krähenfeder= Seejunges und Federjunges
- Wurzelquell und Stachelfrots= Quellenjunges und Frostjunges
- Goldblüte und Tigerkralle= Blütenjunges und Krallenjunges
- Habichtschwinge und Kieselglanz= Schwingenjunges und Glanzjunges
Du siehst schon es gibt sehr viele Möglichkeiten
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
Flammi
Hello, hier meine Ideen:
- Mais/Licht/Streifenjunges: weiss orange gefleckter Kater/Kätzin mit grünen Augen, Nachsilbe als Krieger/Heiler: Herz/feder
- Abendjunges: dunkelorange Kätzin/Kater mit dunkleren Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, Nachsilbe als Krieger/Heiler: Auge/Zweig/
- Bunt/Glutjunges: schwarz-braun gesprenkelte Kätzin/Kater mit blauen Augen
- Laubjunges: orange- braune Kätzin/Kater mit weisser Schweifspitze
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich habe jetzt extra so das Aussehen von Mutter (Tüpfelblatt) und Vater (Feuerherz) verbunden. Hoffe das ist ok..!
LG Federflaum
Wie wäre es mit Lavendeljunges für ein Mädchen ( leich getupftes Fell, sandfarbenes Fell) und Hbichtjunges für einen Jungen( rotes Fell)
Hey ich habe mir die zwei Namen für junge ausgedacht
•Rotjunges(Kater mit schwarz-dunkelbräunlichen Fell und Rotem Fell an der Kehle/abgeleited von Rotkelchen) heißt später mal Rot Kehle
Kupferjunges(Kätzin mit Kupfer farbenem Fell und Dunkeln schildpat flecken)
Heißt später mal Kupferschatten
hoffe konnte dir helfen :3
dein Steppen Pelz