Was wäre wenn... (WaCa)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tigerstern wäre Anführer geworden...
  2. Sie blieben für immer weg, Windpelz gäbe es nicht
  3. Er hätte mehr... nun... Radau veranstaltet
  4. Sie hätte halt nicht spioniert und den DonnerClan... gewarnt oder was auch immer sie getan hat... Ich hab die Staffel nicht gelesen...
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!
  1. Tigerstern wäre Anfüher geworden, Graustreif und alles anderen bekämpfen ihn
  2. sie leben immer noch weit weg von den Clans, sind glücklich und haben Junge, Windpelz gibt es nicht
  3. Der WDF hätte höhere Chancen auf den Gewinn

das glaube ich wäre dann passiert.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Das kann man nur Raten.

1.) Es wäre nicht rausgekommen,das Tigerstern ihn getötet hätte. Somit wäre irgendwann Rabenpfote getötet worden, und Tigerstern hätte Blaustern entweder getötet oder hätte abgewartet. In jedem Fall wäre er Anführer geworden nach ihr, und hätte den Donnerclan geleitet. Da dies immer sein Ziel war, kann man davon ausgehen das er nachdem er Tigerstern im Donnerclan geworden ist ruhiger gebleiben wäre, einfach weil er hat was er wollte. Vermutlich hätte es viel viel härtere Regeln gegeben, was Grenzen, Kämpfe und Hauskätzchen angeht. Und dann wäre er irgendwann gestorben, und der nächste wäre dran gewesen, vermutlich weder Dunkelstreif noch der andere, der Tigerstern unterstützt hat (Namen vergessen). Denn diese sind Gleichalt und wären wenn Tigerstern natürlich stirbt zu alt. Man könnte zusammenfassend sagen das der gesamte Donnerclan mit der zeit intolerant und vermutlich streitsüchtiger geworden wäre, aber es hätte nie die eskalation eggeebn, wie wir sie am ende der ersten Staffel gesehen haben. Tigerstern hätte nie den Schattenclan übernommen, nie den Blutclan geholt. Kurz: Wäre Feuerpfote nicht in den Wald gekommen, wäre der Donnerclan böse/r geworden, dafür hätte es nie soviele tote und verletzte gegeben. Man kann drüber streiten, was schlimmer ist.

Schattenfeder13
Fragesteller

Ich glaube schon, dass Tiegerstern den Blutclan geholt hätte, da er ja die Kontrolle über alle Clans wollte. Der Schattenclan wäre ja anfangs noch nicht sein Clan. Außerdem gäbe es keinen Windclan, den hat Braunstern vertrieben und ohne Feuerherz wären sie nie zurückgekehrt. Es hätte dann wahrscheinlich einen Kampf zwischen Tiegerstern und Braunstern gegeben, da Feuerpfote ja dazu angestachelt hat Braunstern zu töten. Dann hätte einer von beiden gewonnen und den Flussclan unter seine Gewalt gebracht. Tadaaaaa und es gibt nur noch einen Clan, der unter seinem Anführer untergegangen wäre, sprich gar keinen.

Schattenfeder13
Fragesteller
@Jimmmmmmmm

Braunstern hätte sämtlichen Nachwuchs mit seinen Methoden umgebracht und irgendwann wären alle anderen am Alter gestorben. Tiegerstern hätte erstmal alle halbclankatzen umgebracht, dann alle die ihn nicht mögen und viele wären warscheinlich geflohen. Zurück würde eine Gruppe blutrünstiger Katzen bleiben, die am Ende wahrscheinlich an Altersschäche sterben würde

WarriorCatsfan9  07.08.2021, 12:14

Also ich glaube Tigerstern hätte alle Clans zusammengeführt er selber würde herrschen und er killt alle Halbclankatzen und die die ihm sein Plan durchkreuzen 🤣

  1. Die Prophezeiung hätte sich nicht erfüllt,Tigerkralle wäre Anführer Geworden und hätte den Donnerclan vernichtet und die anderen Clans ebenfalls oder zumindest sehr geschwächt und unterworfen
  2. Blattsee hätte ihren Clan verlassen und wäre mit Krähenfeder abgehauen,der Donnerclan hätte seine Heilerin verloren und viele Katzen hätte es nicht gegeben
  3. Brombeerkralle wäre gestorben und nie mit Eichhornschweif Junge bekommen somit würde es die Prophezeiung der 3 nicht geben aber das wäre egal da wie in 1. schon erwähnt wäre der Donnerclan vernichtet
  4. Die Clans wären überrascht worden und der WDF hätte eventuell gewonnen und die Herrschaft übernommen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
  1. Brombeerstern wäre nicht auserwählt wurden
  2. Die drei Jungen wären nicht bei den Clans aufgewachsen
  3. Er hätte mein Gefährte werden können:( und ich würde Brombeerstern nicht hassen
  4. Sie hätte den Clans keine INFOs überbringen können