Warrior cats pairing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Krähenfeder-Federschweif

Graustreif-Silberfluss

Feuerstern-Sandsturm

Löwenglut-Heideschweif (Ich hasse beide, deswegen passte das)

Blaustern-Eichenherz

Die beiden kenn ich gar nicht. Ahornschatten kenn ich aus Streifensterns Bestimmung, aber Apfelnacht und Schiöfglanz kenne ich nicht.,

LG Dudeldadeldi

WaCaKriegerin  24.07.2022, 12:44

Apfelnacht aus dem FlussClan hat sich heimlich mit Ahornschatten aus dem DonnerClan getroffen, doch als ihre Jungen gestorben waren, hat er Schilfglanz zur Gefährtin genommen,die aus seinem Clan war und alles mit Ahornschatten bereut

Krähenfeder-Blattsee

Graustreif-Silberfluss

Feuerstern- Tüpfelblatt (schwere Entscheidung da ich finde das beide passen aber mit Tüpfelblatt wäre er glaube ich das schönere Paar gewesen (Sandsturm passt zwar auch aber sie sie drängt sich zu sehr in den Vordergrund bzw. auf und das passt nicht zu dem Gegenstück Feuersterns)

Löwenglut-Rusherz

Blaustern- Eichenherz

Puu kenne die Charaktere nicht so gut aber würde sagen Ahonschatten- Apfelnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

1) Krähenfeder und Federschweif /Wegen den großen unterschied der persöhnlichkeiten

2)Da war ich mir nie sicher aber ich würde sagen Graustreif und Millie /weil ich Silberfluss eif unsympathisch finde idk-

3)Eindeutig Feuerstern und Sandsturm /Da ich finde dass so eine VERDAMMT sanfte Katze net so zu ihm passt

Den rest kann ich net sagen da ich erst in der Dritten Staffel bin wo sie noch Schüler sind. :) Aber so würd ich jetzt Löwenglut und Heideschweif sagen /weil die Chemi eif passt

Hallo^^,

meine Lieblingspairings sind:

  • Krähenfeder und Blattsee
  • Graustreif und Millie (Ich mag Silberfluss einfach nicht)
  • Feuerstern und Tüpfelblatt (zwei total perfekte Charaktere passen doch gut zusammen?)
  • Löwenglut und Heideschweif
  • Blaustern und Eichenherz
  • Apfelnacht und Ahornschatten