Warum hassen manche WaCa-Fans Feuerstern?
8 Antworten
Sei gegrüßt,
Feuerstern als Charakter hat einige Dinge, die ihn unbeliebt machen:
- Er hat zu viele Auftritte in den Büchern. Er rettet die Clans zu oft, und gibt im Prinzip keinen neuen, guten Charakteren die Möglichkeit zum Vorschein zu kommen.
- Er mischt sich regelmäßig in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen und die vielleicht auch einfach ohne sein Zutun passieren sollten.
- Er ist eine Mary Sue, also ein zu perfekter Charakter. Das macht den Spaß am Lesen kaputt, da er einfach langweilig wird dadurch, und kaum mal verliert.
- Er ist nie wirklich "tot", sondern macht auch vom SternenClan aus weiter mit dem Retten. Dadurch gibt es kein richtiges Ende von ihm, sondern immer noch neue Dinge, was weiter nervt.
Das sind nur einige Sachen, die ihn zu einem schlechten, vielleicht dem schlechtesten Charakter in WaCa macht. Seine Auftritte hätten nach Staffel 3 oder so enden sollen.
LG Phönixstern
Klar ;) Dann brauch ich ja nicht mehr antworten und kann einfach mal "schnell" meine Meinung sagen.
Auch wenn ich hier wohl keinen Stern bekommen werde lol
Wow! Alles trifft zu! Ich hasse zum Beispiel auch Feuerstern und das sind auch meine Gründe. Nur eins möchte ich noch hinzfügen! Alle Bewundern Feuerstern, als wäre er Fehlerfrei und das ist nervig. Außerdem ist es doof, dass Feuerstern immer der Held ist!
Er tritt, als die Wald der Finsternis-Krieger fliehen, gegen Tigerstern an, der nicht aufgeben will, ehe er Feuerstern getötet hat. Feuerstern will nicht, dass andere Katzen ihm helfen, da es seine Aufgabe ist, mit Tigerstern zu kämpfen. Vorerst reden die zwei nur miteinander. Tigerstern meint, er hätte all die Zeit gewartet, um nun endlich Rache zu üben und er ein wahrer Anführer gewesen sei. Feuerstern sagt, dass Tigerstern nie ein Anführer gewesen war, da ein solcher für seinen Clan stirbt und nicht andere für seine Kämpfe sterben lässt. Tigerstern meint, dass echte Krieger Schlachten lieben und sagt Feuerstern, dass alle Tode es wert gewesen seien, ihn nun umzubringen. Daraufhin kämpfen sie, wobei Tigerstern stirbt und sich in Luft auflöst. Kurz darauf kommt ein Blitz und es stürzt ein Baum um. Feuerstern stirbt an seinen Verletzungen und geht zum SternenClan. Somit ist er die vierte Katze in der Prophezeiung, dass aus dreien vier werden müssen, um die ewige Dunkelheit zu besiegen. Sandsturm verabschiedet sich noch traurig von ihm.
Von Warrior Cats Wiki.
Wenn du mir nicht glaubst, geh auf Warrior Cats Wiki, gib Feuerstern ein, dann suche im Kasten Staffel 4 Letzte Hoffnung
Er ist nie wirklich "tot", sondern macht auch vom SternenClan aus weiter mit dem Retten.
Er ist gar nicht tot!
Er ist tot, du hast nur noch nicht so weit gelesen wie ich weiß. Dennoch stribt er natürlich in den späteren Büchern.
https://warrior-cats.fandom.com/de/f/p/2310138606125425915/r/2490566096978290652 oder lese Staffel 4 Band 6 (Die letzte Hoffnung )
Bei Fandom stehen immer Falsche Informationen.
Du kannst nicht bei jedem Beweis einfach sagen, dass es famsche Informationen sind. Leg du uns einen eindeutigen Beweis vor, dass Feuerstern AKTUELL (Staffel 8) lebendig ist, dann können wir weiter schauen. Bis dahin ist jede von uns vorgelegte Quelle eine mehr als bei dir. Zudem sind wir mehr Leute, daher ist die Chance, dass wir recht haben signifikant höher
In den Späteren bänden schon aber da wo du aktuel bist nicht
Feuerstern ist in Stunde der Tata nsternis gestorben, du weisst schon im Kampf
Lies das Buch die letzte Hoffnung, und dann glaubst du uns, sag nicht immer alles ist falsch, du bist nur noch nicht so weit gekommen
Hallo
Ich bin der gleichen Meinung wie Phönix Stern !
Viele finden ihn arrogant und finden das blöd dass er "in der Mitte" steht.
Er wird immer als Held dargestellt und macht scheinbar alles richtig.
Auf mich trifft das aber nicht zu,ich mag ihn.
LG Goldblüte
Ich finde ihn zu arrogant und zu "Main Charakter". Er macht nie etwas falsch und nervt mich auch noch nach seinem tot.
Außerdem gab es wegen ihm fast keine Kämpfe mit anderen Clans mehr.
Und dann dass in der siebten Staffel fand ich super nervig.
Lese gerade die erste Staffel noch einmal und finde er war am anfang noch erträglich, wurde dann aber immer schlimmer.
Man hätte ihn weniger "perfekt" machen sollen und mehr nachvollziehbar.
Ist aber alles nur meine Meinung.
Hoffe ich konnte helfen.
weil er so ein übertriebener gutmensch (gutkatze xd) ist.
das hängt einem irgendwann übelst zum Hals raus. Außerdem gehts immer nur um ihn am Anfang und er wird unnatürlich nett behandelt.
ich selbst war sehr froh als er nurnoch Nebencharackter war
Hey, ist ein bisschen spät, aber egal.
Ich kann erstmal von mir und ner Freundin sagen, dass wir beide Feuerstern nicht mögen.
Er wird immer zu toll und perfekt beschrieben. Es steht immer in der Hirachie, er sei ein attraktiver Kater. Es ist eine Katze. Naja, wie auch immer, er ist außerdem immer der "Held". Der der allen hilft und alle rettet. Das geht mir immer auf die Nerven.
Hoffe du verstehst das <3
LG Flämmchen
Dem stimme ich komplett zu. Bei ihm funktioniert alles und er ist so perfekt. Sogar in der Beschreibung wird er als attraktiver Kater dargestellt 🤦♀️Er macht irgendwie kaum Fehler und kann alles. Ich finde es einfach nervig
^^Jaa, es gibt keinen perfekten Kater. Ich finde es nicht gut wenn man als makellos bezeichnet wird
Eindeutig alles, was ich sagen würde...