Stachelfrost oder Feuerstern?

7 Antworten

Von Experte Wirbelfrost bestätigt

Hey Silvalis

Ich hätte klar Stachelfrost gerettet, was folgende Gründe hat:

• Anders als bei Feuersterns ist mit Stachelfrosts Tod auch gleichzeitig ihre Seele verloren gegagen, wodurch es für sie nicht einmal mehr möglich ist, in den SternenClan zu kommen

• Stachelfrost war um einiges jünger als Feuerstern und hätte noch viel mehr in ihrem Leben erreichen können, währe da nicht ihr Tod gewesen (z.B hätte ich ihr zugetraut, Anführerin werden zu können)

• Sie war gerade dabei, eine richtige Beziehung mit Wurzelquell anzufangen und hatte nicht einmal die Chance, mit ihm zusammen zu sein

• Kurze Zeit, nachdem sie Schülerin wurde, passierte bereits der Aschenpelz-Vorfall, sie konnte also nie das richtige normale Leben ohne Probleme leben, weil es die ganze Zeit Ärger gab, anders als Feuerstern

Und ich mag Feuerstern einfach nicht, aber das zählt wahrscheinlich nicht als Punkt xD

Falls Stachelfrost überlebt hätte, währe wahrscheinlich Wurzelquell zu ihr in den DonnerClan gekommen, was er selbst ja auch gesagt hatte.

Ich glaube, sie hätten auch Junge bekommen, aber da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Wie schon gesagt, traue ich ihr auch definitv den Anführerposten zu, deshalb bin ich mir sicher, dass sie dann eher anstelle von Efeusee 2. Anführerin unter Eichhornsterns Regierung geworden währe.

Deine Hazefall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen :)

Ich mach auf jeden Fall Stachelfrost lieber! Einerseits liegt es auch daran, dass ich Feuerstern nicht mag aber größtenteils mag ich Stachelfrost lieber, weil sie einfach eine Heldin ist! Sie hat sich für die gesamten Clans geopfert! Außerdem fand ich ihre Liebesgeschichte mit Wurzelquell sehr niedlich! Ihr Charakter ist auch sehr gut geschrieben und sie ist einfach eine liebenswerte und kluge Katze

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Ich lese gerne WaCa und kenne mich darin sehr gut aus!✨

Stachelfrost sie war nicht so nervig wie Feuerstern und hat sich für alle Clans geopfert! Auch weil sie einer meiner Lieblingskatzen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾

Ich würde auf jeden Fall Stachelfrost retten. Sie war so heldenhaft. Und teuersten ist nur egoistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats.

Silvalis 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:45

Ich stimme dir zu!

Ich würde auch Stachelfrost retten, Feuerstern hatte 9 Leben, Stachelfrost nur eins, und sie und Wurzelquell wären ein tolles Paar geworden.