Sind Stachelfrost und Feuerstern Verwandte (WaCa)?

Ich löse das ganze später in den Kommentaren auf!!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey, ^^

die Antwort lautet ja.
Feuersterns Neffe heißt Wolkenschweif. Er hat mit seiner Gefährtin Lichtherz die Kätzin Weißflug als Tochter. Diese bekam wiederum mit ihrem Gefährten Birkenfall die Geschwister Efeusee und Taubenflug. Efeusee ist die Mutter von Stachelfrost, gemeinsam mit deren Geschwistern Schnipskralle und Nelkenohr.

Noch einmal der Stammbaum:
Muskat + Jake
=
Feuerstern, Prinzessin {vermutlich noch andere, unbekannte Katzen}
Prinzessin + {unbekannt, aber es wird Wulle vermutet}
=
Wolkenschweif, {unbekannt}, {unbekannt}, {unbekannt}, {unbekannt}
Wolkenschweif + Lichtherz
=
Weißflug
Weißflug + Birkenfall
=
Efeusee, Taubenflug
Efeusee + Rauchklang
=
Stachelfrost, Schnipskralle, Nelkenohr

Na ja, ich hab's eigentlich nicht erraten, sondern gewusst, aber egal ^^
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg,
Rauchmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats *-*
Ja
Hallo!

Ja, die beiden sind verwandt!

  • Stachelfrosts Mutter ist Efeusee.
  • Efeusees Mutter ist Weißflug.
  • Reißflugs Vater ist Wolkenschweif.
  • Wolkenschweifs Mutter ist Prinzessin.
  • Prinzessin Bruder ist Feuerstern.

Es ist eigentlich erstaunlich, mit wem Feuerstern aller verwandt ist! Das sind mega viele! Durch Eichhornschweif multipliziert sich das Ganze, weil Sandsturm mit jedem aus dem DonnerClan verwandt ist. (Außer Feuerstern und anderen nicht im Clan-Geborenen)

Stachelfrost und Feuerstern sind zwar einige Generationen auseinander, aber trotzdem verwandt!

Ich hoffe ich habe es richtig. :)

Bis bald!

Lg Goldschimmer

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass Wolkenschweif Uropa ist. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe, schreibe und lese Warrior Cats
Von Experte Wolfskralle1 bestätigt
Ja

Hey, ^^

ja, sie sind verwandt.

Stachelfrost ist die Tochter von Efeusee, die widerum die Tochter von Weißflug ist, die die Tochter von Wolkenschweif ist, und Wolkenschweif ist Feuersterns Neffe ^^

Ich hoffe, ich konte helfen ^^

Lg Maispfote

Echoblatt12345
Fragesteller

Das ist genau richtig!! Genau das gleiche dachte ich auch 😃

LG, Echoblatt ♥️

Ja

Jap sie sind Verwandte.

Im WaCa Fandom findest du den Ganzen Stammbaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja

JHallo Echoblatt12345,

Ja, Feuerstern und Stachelfrost sind verwandt, da Stachelfrost die Tochter von Efeusee ist, die wiederum die von Weißflug, weißflug die von Wolkenschweif und Wolkenschweif ist Feuersterns Neffe.

Ist zwar eine sehr späte Nachfahrin, aber trotzdem sind die beiden verwandt.

LG Schatten 🖤