Welchen WaCa Charakter mögt ihr davon am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Häherfeder 57%
Rabenpfote 26%
Tüpfelblatt 17%

9 Antworten

Häherfeder

Ich liebe seine Art:einfach dass er

nicht perfekt ist und seine Meinung sagt! Er ist so ein toller Heiler und macht nicht einfach sofort das was er gesagt bekommt. Schon seit er dazu gekommen ist ist er meine Lieblingskatze.Aus irgendeinem Grund mag ich auch blinde Katzen sehr gerne. Zu dem finde ich sein Aussehen toll! Er ist mir einfach sympathisch und hat trotz seiner Blindheit etwas aus seinem Leben gemacht.

Häherfeder

Häherfeder ist schon seit er dazu gekommen ist einer meiner Lieblings Charaktere. Ich mag seine Art und ich weiß nicht wieso aber ich hab einen faible für blinde Charaktere ^^' und noch dazu kommt das ich sein "Design" toll finde.

Rabenpfote

Ich fande Rabenpfote immer sehr Symphatisch, und er hat ja trotzdem was aus sein leben gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Rabenpfote

Ravenclaw 😁 der sieht aus wie mein echter Kater, ist mir also sehr sympathisch 😁