Wie findet ihr Tüpfelblatt(WaCa)?

Buntpelz16  01.03.2024, 14:43

Ich mag halt fFagen über Charaktere :)

Schleimhaufen
Fragesteller

Stimmt, die finde ich auch ganz interessant, vor allem dann die Meinung von anderen :D

5 Antworten

Hallo,

Ich fand Tüpfelblatt vor ihren tot eigentlich ganz toll. Sie war sehr lieb und eine gute Heilerin. Nachdem sie gestorben ist fande ich, war sie wie ausgewechselt. Sie hat sich gegenüber Feuerherz so verhalten, als würden sie sich Ewigkeiten kennen und als wären sie zusammen, obwohl sie gefühlt 5 Sätze miteinander gesprochen haben als sie noch gelebt hat. Jedesmal wenn ich "den süßen Geruch Tüpfelblatts" in Feuersterns Träumen gelesen habe wusste ich, dass sie wieder irgendwas ihm Mitteilen möchte, was an sich nicht schlimm ist, nur hätte Feuerstern glaube ich ohne ihre Hilfe auch vieles alleine geschafft.

Ansonsten hat sie irgendwie auch einen wechselnden Caraktar, da ich sie in Blausterns Prophezeiung irgendwie doch anders finde als in Staffel 1.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Schleimhaufen
Fragesteller

Dass sie sich nach ihrem Tod gegenüber Feuerstern etwas komisch verhalten hat, finde ich auch!
Danke für deine Antwort und dir auch noch einen schönen Abend^^

Sei gegrüßt,

ich bin jetzt nicht gegen sie aber ich finde sie einfach zu perfekt. Aber sie ist eigentlich ganz nett und auch eine gute Heilerin.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby
Schleimhaufen
Fragesteller

Das ist auch meine Meinung^^Danke für deine Antwort!

Hallo!

Ich finde Tüpfelblatt ein wenig zu perfekt, den wie du schon gesagt hast hat sie zu viele positive Eigenschaften. Sie ist hübsch, jeder aus dem Clan mochte sie und so weiter... Was ich auch komisch finde ist das Tüpfelblatt einen "süssen" Duft hatte und ich weiss nicht ob das bei Warrior Cats Katzen sein kann, den sie habe ja logischerweise kein Parfüme 😂😅.

Ich fand sie OHNE Feuerpfote eigentlich ganz okay, aber wie sie zu Feuerpfote war fand ich etwas übertrieben.

Wie oben schon gesagt finde ich sie eigentlich ganz hübsch:

Bild zum Beitrag

Vor allem auf diesem Bild! Aber sonst finde ich sie schon etwas zu perfekt und zu lieb.

Joa, ich hoffe diese Antwort entspricht deinen Erwartungen und ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
 - (Buch, Meinung, Warrior Cats)
Schleimhaufen
Fragesteller

Stimmt, das mit dem süßeren Duft ist mir noch nie aufgefallen😂

Aber ich muss dir rechtgeben, hübsch ist sie schon!

und die Antwort war super:)

Danke fürs Antworten^^

Buntpelz16  01.03.2024, 14:43

Bitte hab ich doch gerne gemacht! Mir hat e auch sehr viel Spass gemacht!

Der süsse Duft wurde ab und zu im ersten Band glaube ich erwähnt

Hi,

Ich mochte Tüpfelblatt eigentlich schon ganz gern. Sie wird sehr oft als super toll beschrieben und ich verstehe das es einem auf die Nerven gehen kann.

Wenn man aber weiß das sie als Schülerin (also als Tüpfelpfote bei der Ausbildung zur Kriegerin) ein Verhältnis mit Stachelkralle hatte und sogar mit ihm zusammen war. Finde ich sie nicht mehr so perfekt wie sie immer beschrieben wird.

MANN MUSS MAL ÜBERLEGEN SIE WAR ALS SCHÜLERIN MIT EINEM KRIEGER ZUSAMMEN!!!

Ich finde das irgendwie schon schlimm und komisch da eigentlich alle wenn sie Krieger sind Gefährten bekommen. Auch wenn es nur einen Tag nach der Kriegerzeremonie wäre, das Katzen mit jemandem zusammen kommen, fände ich immer noch besser als das man als Schülerin heimlich mit einem Krieger zusammen ist.

Ich habe jetzt sehr viel geschrieben, aber ich wollte halt meine echte Meinung dazu sagen.

Dein Flämmchen ❤️ 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tüpfelblatt ist meine Lieblingskatze. Ich hab bei ihrem Tod sehr geweint. Ich finde Tüpfelblatt passt sehr gut zu Feuerstern obwohl sie Heilerin ist.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schleimhaufen
Fragesteller

Danke für deine Antwort🫶🏼