Namen für diese Katze?

5 Antworten

Hallo :)

Ich finde das viele Namen zu dieser Katze passen könnten. Ein paar Ideen von mir wären:

Vorsilbe:

  1. Rosen
  2. Nelken
  3. Bernstein
  4. Sand
  5. Klee
  6. Erlen
  7. Blatt
  8. Ampfer
  9. Blüten
  10. Flecken

Nachsilbe:

  1. fluss
  2. schweif
  3. traum
  4. blüte
  5. herz
  6. feder
  7. briese
  8. sand
  9. wind
  10. sonne

Ansonsten kannst du dir eine Geschichte ausdenken, die der Katze einen besonderen Namen verleiht, zum Beispiel das sie bei der Geburt fast gestorben wäre (Kampfherz, Glücksbriese) oder dass sie während eines unglaublich trockenen Sommers geboren wurde (Trockenwind, Wüstenfuß) oder dass sie ein besonderes Merkmal hat (Glücksfleck, Sonnenauge) und so weiter

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schattenfeder

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Hi!

Ich finde deine Heilerin sieht sehr schön aus und ich glaube, sie ist im Eichenclan genau am richtigen Ort. Da sie eine Glückskatze ist, sind mir gleich die ganzen Glücksbringer der Zweibeiner eingefallen:

4-blättriger Kleeblätter, Fliegenpilze, Marienkäfer,...

Als Vorsilbe wäre ich für etwas von diesen Glückssachen. Vielleicht auch nur angedeutet als z.B. Pilzbrise für Fliegenpilz.

Mir persöhnlich gefällt die Vorsilbe Klee.

Deine vier Bedingungen waren stark, mutig, talentiert und loyal.

Hier die (wie ich finde) passenden Nachsilben:

Klee-

brise, hauch, wolke, herz, blüte, himmel, sang, lied, sonne, nebel, sprung, feuer, honig, nase, kraut, pelz,...

Zu dem Namen Kleefeuer will ich noch etwas sagen. Für mich klingt Feuer nach Leidenschaft, Entschlossenheit und Stärke. Darum finde ich den Namen sehr passend. Er wäre perfekt für eine solch loyale Katze.

Hier noch einige zusätzliche Namen, die mir zu deiner Heilerin eingefallen sind:

Himmelbrise, Moossprung, Nachttraum, Tupfenherz, Haselherz, Lindenlied, Weidensee, Blattflügel, Fleckenherz.

Ich hoffe, ich konnte dir die Namensuche ein wenig erleichtern!

LG Elin

Hallo!

Rosenherz, Kleelicht, Sonnenfleck, Tüpfelherz, Fleckenlicht, Mondlicht, Goldfleck, Blütensprung, Minzblatt, Nesselspritzer, Lichtblatt, Lichtgold, Ahornlicht, Ahornfell, Wolkenglanz, Schwarzlicht, Funkensprung, Finkenflug, Samtlicht.....

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Tüpfelnase, Seeherz, Ahornblüte, Ampferzauber...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hier ein paar Ideen:

Fuchslicht, Samtblüte, Finkenglanz, Funkenrot, Blattsprenkel, Rosenwasser, Lichtblatt, Kleeflügel, Ampferrose, Blattsprung, Kleekralle, Fleckennacht, Schildkrötenwind, Sperlingshauch, Funkenlicht, Blütensonne, Zweigflecken, Laubsonne, Laubfeder, Tulpenwind, Tulpenlicht, Glanzsonne, Sprenkelwind, Tüpfelrose, Blumenhauch, Kleezweig, Sonnenfluss

Ich hoffe das hilft dir.