Meinung zu Feuerstern?
Heyyy ;3
wie findet ihr feuerstern
Danki im voraus ;3
MLG Narbenstern <3
Was fernsteuern?
WACA
6 Antworten
Hey!
Ich persönlich liebe Feuerstern, es ist voll schade, dass er so krass gehatet wird, aber ein Stück weit kann ich das auch verstehen. Trotzdem liebe ich ihn! Er ist so mutig, stark und loyal und er ist einer der besten Anführer, die es gab. Ja, er hat die Clans gerettet, aber dafür war er schließlich auch bestimmt. Deshalb gibt es ja die Prophezeiung: „Nur Feuer kann die Clans retten!“ Ja, er hat die Clans öfter gerettet, aber ich denke Geißel hätte auch jemand anderes besiegen können, er hat ja nur wegen seinen neun Leben gewonnen, das hätten die anderen Anführer auch geschafft. In Staffel zwei hat er die Clans zusammengetrommelt, aber die Botschaften haben ja nur Brombeerkralle, Federschweif, Krähenfeder und Bernsteinpelz gekriegt. Feuerstern hat dann nur dafür gesorgt, dass die Clans gemeinsam losziehen, aber sie hatten ja auch keine richtige andere Wahl und Feuerstern hat einfach Führungsqualitäten! Staffel 3 hat er jetzt nicht sooo viel gemacht, er war da ja auch nicht in der 3er Prophezeiung. Aber in Staffel 4 hat er die Clans gerettet. Er hat sich noch mal mit Tigerstern gemessen, hat gewonnen, ist dann aber schließlich doch an den Folgen gestorben. Er ist nicht unsterblich, er hat nur eine Prophezeiung und erfüllt diese so gut er kann. Ich mag ihn super gerne!
Diese Antwort habe ich schon öfter gegeben und das hat folgenden Grund: Ich glaube ich habe die Frage „Wie findet ihr Feuerstern?“ in den letzten 2-3 Monaten mindestens 5-Mal beantwortet!
Wirklich, das ist doch voll unnötig!
Denkst du wirklich, dass sich die Meinung aller innerhalb von einer Woche so stark verändert, dass man die selbe Frage gleich noch einmal stellen muss?
Bitte informiere dich, ob die Frage schon mal gestellt wurde, bevor du sie erstellst, denn sowas ist echt nervig!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫✨⭐️
LG Buntfell
Hi Narbenstern :3
Ich kann Feuerstern ganz und gar nicht leiden, er ist einfach ein riesiger Angeber. Manchmal war er zwar ganz okay, aber ich hasse es einfach, wie er immer wieder Sachen tut, die für andere nicht okay sind. Zwar will er den anderen Clans oder anderen Katzen nur helfen, aber ich finde es einfach überhaupt nicht okay, wenn diese zuvor "nein" sagen. Er meint es zwar nur gut, aber trotzdem.Er war mir am Anfang etwas sympathisch, aber spätestens als er nicht mehr der Protagonist war, war er einfach nur mehr nervig. Er war war extrem arrogant und hat irgendwie nur noch auf andere herabgesehen. Außerdem kannte man seine Ansichtsweise nicht mehr, was davor alles sozusagen gemildert hat.
Zudem ist er eigentlich perfekt und hat wirklich alles richtig gemacht. Als er dann in Staffel 1 mal das mit dem WindClan gemacht hat (als er hinter Blausterns Rücken gehandelt hat) war es am Ende doch gut, dass er es getan hat, also macht er ja eigentlich alles richtig.
Er war ein kleines Hauskätzen. Da kann er zwar nichts dafür und ich habe auch nichts gegen Hauskätzchen, aber wieso konnte er dann Katzen besiegen, die niemand anderer besiegen konnte? Andere hatten ja viel mehr Erfahrung und Können, aber er hat die größten Bösewichte besiegt.Außerdem hat er gleich ganz am Anfang Graupfote besiegt, welcher sicher schon einen kleinen Teil seiner Kriegerausbildung hinter sich hatte und somit eigentlich gewinnen hätte müssen. Sammy hatte damals ja gar keine Erfahrung.
Und wie schon erwähnt war jede Entscheidung, die er getroffen hat, schlussendlich positiv.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Silvalis
Ich liiiiebe ihn einfach!!🔥⭐️❤️
Hii🌸
Er ist mein absoluter Lieblingscharakter 🔥⭐️
Er ist mutig und auch vom Charakter einfach nur toll🫶🏻
Platz 1 Lieblingscharakter 🌸
Rehsprung 🦌🥰🫶🏻
Hey :)
Ich LIEBE Feuerstern❤️🔥
Ich mag ihn einfach richtig gerne. Er war das, was mich dazu gebracht hat Warrior Cats zu lieben. Vor allem und jedem habe ich in WaCa ihn kennengelernt und egal, welche andere Charaktere mir begegnet sind, er war für mich immer Platz 1...Seine Fürsorge, seine Tapferkeit, sein Bemühen Frieden zu bewahren, sein unerschütterliches Glauben an den SternenClan [...] ich mag einfach alles an ihm 💗
Ich kann schon nachvollziehen, warum viele ihn nicht mögen und ich respektiere deren Meinung auch. Jedoch ändert das nichts an meiner Ansicht und Feuerstern bleibt für mich immer an erster Stelle❤️🔥
LG Wirbelfrost 🌪️
Jaaaa ❤️🔥