Meinung zu Geißel (Warrior Cats)?

3 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt!

Eigentlich bin ich so ziemlich deiner Meinung! Ich finde, er ist einer der besten Bösewichte in WaCa, vielleicht sogar der Beste. Seine Hintergrundgeschichte ist wirklich echt nicht ohne, und er ist eine dieser Katzen, von denen man, als man sie wirklich zum allerersten Mal kennenlernt, wirklich Gänsehaut kriegt.

Sein Design ist eines der coolsten, insbesondere seine Augen sprechen mich irgendwie an. Seine Kälte und seine manipulative Art sind super beschrieben, außerdem mag ich es, wie er, obwohl er tot ist, praktisch immernoch allen schon nur wenn er ganannt wird in Angst und Schrecken versetzt.

Das alles bedeutet natürlich nicht, das ich seinen Meinung vertrete, im Gegenteil, aber er ist trotzdem ein wirklich spannender Charakter. Sehr spannende Frage! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Einebanane2
Fragesteller

genau! Ich sehe das genauso, ich finde es natürlich nichts gut das er den Wald haben wollte und so viele Katzen mit dem Blut Clan umgebracht hat, finde ihn aber trotzdem spannend und finde ich einfach iwi toll, nicht mein Fav Charakter aber mag ihn trotzdem ^^

Möge der Sternen Clan deinen Weg ebenfalls erleuchten :D

Sei gegrüßt!

Genau meine Meinung. Ich habe ihn noch nie zu meinen Lieblingscharakteren gezählt, einfach weil ich wirklich viele Lieblingscharaktere habe, aber er tut mir immer Leid. Schließlich wurde er ja wirklich in seiner Kindheit sehr schlecht behandelt, da verstehe ich das irgendwie. Ich bin mir sicher, ich hätte gleich reagiert.

Also du bist mit deiner Meinung nicht alleine, ich denke genauso^^.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Einebanane2
Fragesteller

Genau, sehe ich auch so! Danke für deine Antwort :D

Es stimmt scheiße Geißel schlecht behandelt wurde es ist auch traurig scheiße ein Halbruder in umgebracht hat .Heißen wurde früher auch gezwungen Dornen zu essen scheiße wirkt auch aus seine Mutter war nicht wirklich da sein Vater auch nicht . Geißel hätte aber nicht so Skrupellos sein müssen er hat sehr viele katzen umgebracht ich verstehe in trotzdem er wollte scheiße beste für seinen Clan das Beweißt er ist ein toller Anführer

Woher ich das weiß:Hobby

Taubenflug234  26.01.2024, 10:46

Überall wo scheiße steht meine ich das

Einebanane2
Fragesteller

Ja, stimmt er hätte nicht so viele umbringen müssen aber ich kann einfach verstehen wieso er so geworden ist.
ich hätte mich wahrscheinlich genauso entwickelt