Flammenpfotes/Nachtherz‘ Namensänderung?

3 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich finde es war nett von Brombeerstern auf die Bedürfnisse eines Kriegers zu achten. Flammenpfote wollte nicht mit Feuerstern verglichen werden und demnach auch keine Anspielung auf Feuerstern haben. Das hat er trotzdem durch die Nachsilbe Herz welche Feuerstern zu seiner Zeit als Krieger ebenfalls getragen hat.

Ich persönlich finde es in Ordnung, da Nachtherz es selber entschieden hat. Nicht wie bei Maispfote als sie zu Halbgesicht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich finde es absolut korrekt von Brombeerstern, dass er die Bedürfnisse eines Kriegers beachtet hat. Natürlich könnten deshalb ein paar Krieger denken, dass Brombeerstern zu weich ist, selber zu entscheiden.

Aber beim Punkt das es nicht passend gegenüber den Eltern ist, stimme ich dir absolut zu. Auch wenn Nachtherz nicht einverstanden gewesen wäre. Also ganz schön kompliziert.

Letztendlich war es doch Brombeerstern, der den Namen entschied, und seine Urteilsvermögen sind wesentlich besser als die von Nachtherz und seiner Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich finde er hatte das gute recht seinen Namen zu ändern das er nicht immer mit Feuerstern verglichen wurde.

ich finde es aber schön das er seine Nachsilbe die er ja irgendwie vom Sternen-Clan hat behalten hat

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈