Warrior cats?
Ist es egal, mit welcher Staffel man bei Warrior cats anfängt? Oder ist es ein Problem wenn man mit der Zeiten folge der ersten Staffel beginnen würde?
L.G. E✨✌🏻
9 Antworten
Hi süsse💕
Am besten fängst du schon mit der 1 an weil die Charaktere kennst du sonst nicht oder kommst manchmal vielleicht nicht ganz draus. Aber auch sonst kann ich’s empfehlen der Reihe nach zu gehen ausser die 5te (V) kann man meiner Meinung nach lesen wann man möchte auch vor der ersten .
viel Spass dann wenn du sonst noch eine frage hast darfst du mich gerne fragen oder halt noch eine frage stellen😊
Lg
Mit jeder Staffel beginnt eine neuere Handlung obwohl man aber auch eine Verbundenheit mit jeder Staffel sieht. Aber im Endeffekt ist es besser alle Bücher con Anfang an zu lesen.
Ich würde es nicht als problemathisch ansehen wenn man mit einer anderen Staffel beginnt, trotzdem sollte man als Einsteiger mit der 1. Staffel anfangen, da die anderen Staffeln trotzdem mit einander verbunden sind und es auch für dich dann leichter zu verstehen ist.
Man kann eigendlich mit jeder Staffel anfangen. Zu beginn der ersten Staffel wird die Clan Struktur zwar am besten erklärt, jedoch beginnt mit jeder Staffel ein neuer Handlungsstrang.
Ich habe mit der zweiten Staffel begonnen und alles durcheinander gelesen, bis ich warten musste, dass neue Bücher rauskahmen und habe die Bücher trotzdem verstanden.
Innerhalb einer Staffel zu beginne würde ich nicht empfehlen. Am Anfang der Bücher werden zwar immer die wichtigsten Sachen aus dem Letzen Buch ein wenig erklärt, jedoch ist die Geschichte runder und verständlicher, wenn man sie von Anfang an liest.
Es ist im Prinzip möglich, irgendwo anzufangen, aber es ist logischerweise einfacher wenn bei der ersten Geschichte anfängst. (in die Wildnis)
Lg
Danke süße 💕