Mögt ihr Feuerstern?
Ich finde ihn egoistisch. Was ist eure Meinung zu ihn.
8 Antworten
Hey^^
Er ist mir einfach zu perfekt und zu Fake! Außerdem finde ich ihn gar nicht so loyal! Besonders sein Tod war nervig! Er soll alle Clans gerettet haben das hat auch eigentlich Kurzstern gemacht, aber niemand redet so darüber! In der ersten Staffel war er einer meiner Lieblingscharaktere, doch ab Mitte zweiter Staffel, wo der eingebildet und störend! Er ist so ein Angeber geworden! Seine Charakterentwicklung ist ganz schlecht! Er ist so geschrieben, dass er alles kann und das ist so extrem unrealistisch.
LG Haselstern
Hallo!
Ich mag ihn nicht. Aber nicht aus dem selben Grund wie du sondern weil ich finde dass er viel zu präsent ist. In der ersten Staffel kann ich verstehen dass er so präsent war weil sich die Staffel um ihn gedreht hat. Aber dann zum Beispiel in Staffel drei wo es eigentlich nicht um ihn geht ist er immer noch extrem präsent! Und in der ersten Staffel war er richtig gut geschrieben und da war er auch einer meiner Lieblinge. Aber dann in den folgenden Staffeln wird er meiner Meinung nach einfach nur nervig. Er wird da ganz anders geschrieben als in Staffel eins. Genau das selbe stört mich übrigens auch an Sandsturm. In der ersten Staffel hab ich sie extrem gefeiert aber dann plötzlich in der dritten Staffel (da ist es mir besonders aufgefallen) ist sie plötzlich eine ganz sanfte Kätzin und nicht die kratzbürstige und unabhängige Kätzin aus Staffel eins
Danke für deine Antwort und ich finde auch das die alte Sandsturm besser war
Er ist ein Charakter der mir eher am Ende der Reihe etwas auf den Keks gegangen ist, muss ich sagen. Ich bin kein Fan von Chara Veränderungen und seine Story am Ende der Reihe mochte ich auch nicht wirklich.
Allerdings ist er immer noch ein Kind in der Reihe und so ein Verhalten ist leider nicht untypisch für irgendwelche Jugendliche, egal in welchen Kinder Buch
Danke für deine Antwort. Obwohl ich es nicht ganz verstehe.
Ich finde ihn super egoistisch, sein Perfektionismus geht mich auf die Nerven.in der 1 Staffel war er aber ok
Hey!
Ich mag Feuerstern sehr gerne! Er wird leider ziemlich oft gehatet, aber ich finde ihn echt toll. Er will immer eine friedliche Lösung und ist ein loyaler, starker und mutiger Anführer. Allerdings ist er auch nicht perfekt, denn meiner Meinung nach ist er manchmal etwas ZU friedlich. Er zieht fast keine Konsequenzen bei Grenzübertritten und er nimmt Streuner und so sehr oft auf.
LG Buntfell