Welche Gaben gibt es in WaCa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Taubenflug: kann sehr weit hören und sehen

Löwenglut: ist unverwundbar

Häherfeder: kann in die Träume von anderen eindringen und in ihre Erinnerungen eindringen

Gelbzahn: spürt die schmerzen anderer

Eichhornschweif und Blattsee: können denn anderen fühlen d.h. fühlen was der andere fühlt (verlieren am See diese Gabe)

Millie: kann mit Hunden sprechen (verliert am See die Gabe)

Distelblatt : besitzt die Fähigkeiten aller Clans

Mir gefällt an besten die Gabe von:

1.Eichhornschweif und Blattsee

2. Millie

3. Löwenglut

4. Distelblatt

5. Häherfeder

6. Taubenflug

7. Gelbzahn

Ich denke die meisten gaben haben was gutes und was schlechtes an sich, den man muss oft was vor den anderen geheim halten, hat schmerzen, kann es nicht ausstellen, will es unterdrücken etc.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Malvenwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats

Löwenglut ist unverwundbar, kann zwar Verletzungen bekommen, sprich man sieht es wenn er blutet oder so aber er spürt die Verletzung nicht und es geht ihm genau so gut wie vor dem Kampf z.b

Häherfeder kann in seinen Träumen mit dem sternenClan sehen und auch in den Kämpfen/träumen anderen Wandeln so wie ich es verstanden habe zumindest

Taubenflug hat ein außergewöhnlich gutes Gehör und hört weit über die Clangrenzen hinaus was passiert. Z. B. Hört die Beute im SchattebClan oder Kämpfe irgendwo

Ich finde alle Gaben mega cool und kann mich nicht wirklich entscheiden. Aber da ich sehr neugierig bin würde ich sagen das ich Taubenflugs oder Häherfeders Gabe gerne haben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Von Experte Federnase bestätigt

Hätte am Liebsten Häherfeders Gabe.

Feuerstern: hat eine besondere Verbindung zum SternenClan.

Millie: kann mit Hunden sprechen. Verlor diese Gabe bei den Clans allerdings.

Eichhornschweif und Blattsee: konnten die Gefühle der anderen Spüren. Verloren diese Gabe beim See aber.

Mehr fallen mir gerade nicht ein :)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten, und eine saftige Spitzmaus LG Varian!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Abgesehen davon, dass Taubenflug meine Hauskatze ist, finde ich ihre Gabe am "schlechtesten". Ich finde Löwengluts Gabe, auch sehr gut, finde dennoch Häherfeder's Gabe, am praktischsten und interessantesten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Gaben von Gelb‘zahn und Distel‘blatt am liebsten und sehe much selbst darin

bei Gelb‘zahn ist es so das ich sehr mitfühlend bin und die Schmerzen und Gefühle anderere verstehe und spüre

und bei Distel‘blatt ist es so das ich diese Gabe einfach schön finde :) sie ist finde ich ein Gleichgewicht von allen Clans eine Mischung die alle Clans so was wie vereint

Lg Ferretdragon