Warrior Cats: besondere Gabe?

2 Antworten

Hey :)

Du hast mir geholfen, also helfe ich dir auch. Vielleicht man kann alles heilen? Oder man kann die Sachen die andere Katzen machen steuern bzw. Körperkontrolle? Eventuell auch mit anderen Tieren sprechen können? Sich für kurze Zeit unsichtbar machen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen x3

Liebe Grüße, Cherry

Vielleicht auch eine Gabe die erstmal gar nicht so gut ist und zwar, dass die Katze die Gabe des Feuers hat. Zum Beispiel wenn sie wütend wird, dass iwas in der Nähe in Flammen aufgeht und die verzweifelt ist, weil sie einfach nicht weiß wie sie die Gabe kontrollieren soll und die Clans anfangen sie zu hassen oder zumindest einige Katzen.