Warrior Cats: Wo hat Blattsee ihre Jungen Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt geboren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurden auf jeden Fall außerhalb des Lagers geboren. Eichhornschweif war bei ihr. In lange Schatten steht ja auch, dass Häherfeder sich in Eichhornschweifs Gedanken einschleicht. Er sieht in ihren Erinnerungen wie sie mit ihren frisc geborenen Ziehjungen eine Reise durch den Schnee der Blattleere macht. Er sieht auch noch eine andere Gestalt die er jedoch nicht erkennt weil sie so verschwommen ist. Diese Gestalt ist dann höchstwahrscheinlich Blattsee!

stimmt. Danke für die Antwort :)

0

Genau, außerdem wurden auch schon Anspielungen darauf gemacht, dass Blattsee die Mutter ist, z.B. am Ende von Dämmerung "Sogar die schlanke Blattsee hatte zugenommen..." Außerdem merkt Häherpfote, dass Blattsee eine besonde Beziehung zu Krähenfeder hat, der wahrscheinlich der Vater ist.

0