Warrior Cats: Wo hat Blattsee ihre Jungen Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt geboren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurden auf jeden Fall außerhalb des Lagers geboren. Eichhornschweif war bei ihr. In lange Schatten steht ja auch, dass Häherfeder sich in Eichhornschweifs Gedanken einschleicht. Er sieht in ihren Erinnerungen wie sie mit ihren frisc geborenen Ziehjungen eine Reise durch den Schnee der Blattleere macht. Er sieht auch noch eine andere Gestalt die er jedoch nicht erkennt weil sie so verschwommen ist. Diese Gestalt ist dann höchstwahrscheinlich Blattsee!

XXXDDDD
Fragesteller

stimmt. Danke für die Antwort :)

Lina412  12.09.2013, 21:14

Genau, außerdem wurden auch schon Anspielungen darauf gemacht, dass Blattsee die Mutter ist, z.B. am Ende von Dämmerung "Sogar die schlanke Blattsee hatte zugenommen..." Außerdem merkt Häherpfote, dass Blattsee eine besonde Beziehung zu Krähenfeder hat, der wahrscheinlich der Vater ist.

Natürlich nicht im Lager, was ja logisch ist. Und Eichhornschweif war auch dabei, sie hat ihr geholfen beim gebären. Und dann dringt (das hab ich nicht abgeguckt) Häherfeder ja auch in der 3.Staffel in Blattsees Gedanken ein und Blattsee sagt, dass er früher mit "Eichhornschweif" (was ja eig. Blattsee war) durch den Schnee gereits ist, als er klein war.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Ag1

Anonym1311387  16.07.2020, 10:11

Naja Eichornschweif ist auch durch dne Schnee gereit!

Meine Freundin sagt immer das die drei von Eichhornschweif sind damit ich nicht alles weis aber ich weis es ja schon lange:)übrigens liebt Krähenfeder später Blattsee immer auch wenn sie Heilerin ist sie bleiben verliebt;)

Blattsee hat so getan als hätte der SternenClan ihr ein Zeichen geschickt das sie auf die Suche nach einem besonderen Kraut gehen soll. Sie hat ihre Schwester Eichhornschweif mitgenommen. Warum folgt. Sie sind weit weg vom Lager gegangen und wollten sich an einem ruhigen Platz niederlassen um die jungen auf die Welt zu bringen. Aber mitten auf dem weg bei einem Baum( weiß nicht mehr welcher ) sind die jungen dann gekommen. Als sie alt genug waren um zu reisen sind sie zurück zum Lager. Dort hat Eichhornschweif genau das gesagt ,, Schau mal Brombeerkralle du bist vater'' naja und sie haben behauptet es wäre unerwartet und blablabla

Hoffe es ist nicht zu lang

Liebe grüße Glitzerfell ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe und lese Warrior cats

Irgendwo auserhalb des Lagers,und im Winter.Es scheint auch weiter weg zu sein.