Warrior Cats: Wo hat Blattsee ihre Jungen Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt geboren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wurden auf jeden Fall außerhalb des Lagers geboren. Eichhornschweif war bei ihr. In lange Schatten steht ja auch, dass Häherfeder sich in Eichhornschweifs Gedanken einschleicht. Er sieht in ihren Erinnerungen wie sie mit ihren frisc geborenen Ziehjungen eine Reise durch den Schnee der Blattleere macht. Er sieht auch noch eine andere Gestalt die er jedoch nicht erkennt weil sie so verschwommen ist. Diese Gestalt ist dann höchstwahrscheinlich Blattsee!

stimmt. Danke für die Antwort :)

0

Genau, außerdem wurden auch schon Anspielungen darauf gemacht, dass Blattsee die Mutter ist, z.B. am Ende von Dämmerung "Sogar die schlanke Blattsee hatte zugenommen..." Außerdem merkt Häherpfote, dass Blattsee eine besonde Beziehung zu Krähenfeder hat, der wahrscheinlich der Vater ist.

0

Natürlich nicht im Lager, was ja logisch ist. Und Eichhornschweif war auch dabei, sie hat ihr geholfen beim gebären. Und dann dringt (das hab ich nicht abgeguckt) Häherfeder ja auch in der 3.Staffel in Blattsees Gedanken ein und Blattsee sagt, dass er früher mit "Eichhornschweif" (was ja eig. Blattsee war) durch den Schnee gereits ist, als er klein war.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Ag1

Das ist eine gute Frage. An der Stelle des Buches bin ich auch gerade. Aber irgendwie habe ich mir schon immer gedacht, das die Jungen von ihnen sind. Häherfeder hat wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit Krähenfeder. :) Also ich denke mal, das es Außerhalb des Lagers war. Eichhornschweiß war ja die einzige, die Bescheid wusste. Sie war bestimmt auch dabei.

Irgendwo auserhalb des Lagers,und im Winter.Es scheint auch weiter weg zu sein.

nun ja es muss irgendwo sein wo sie niemand sieht ich bin gerade beim 4.2. deshalb denke ich in der nähe wo löwenglut die geheimen tunnel entdeckt haben ich hoffe ich konnte dir helfen meine lieblingskatze ist häherfeder

Hallo, Es wird nicht genau gesagt wo die drei geboren wurden aber es heißt das die Jungen im Schnee geboren wurden. Mehr weiß ich leider nicht. :) LG Echosee ♥

Was möchtest Du wissen?