Ist Häherfeder (Warrior Cats) nach Krähenfeder benannt?

Sorry wegen der Umfrage bitte einfach nicht beachten

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Vie 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, er wurde nach Krähenfeder benannt, genau wie Distelblatt die nach Blattsee benannt wurde.

https://warriors.fandom.com/wiki/Named_after

Hier eine sehr interessante Liste darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja

Er wurde doch wiedergeboren von Schwinge des Hähers. Aber warscheinlich ist er nach Krähenfeder benannt worden weil er ja sein Vater ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Ja

Wahrscheinlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Ja

Ja das hat eine Autorin bestätigt und ich denke es ist auch mal im Buch vorgekommen das Blattsee das gesagt hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Ja

Ja, sie hat ihn nach Krähenfeder benannt. Wenn ich mich nicht irre, kommt es irgendwo in den Büchern sogar vor.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus