Wann stirbt Blattsee und wie,Warrior Cats?

4 Antworten

Entweder Staffel 6 oder Eichhornschweifs Hoffnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Skyrrior  19.08.2022, 19:04

Eichhornschweifs Hoffnung, durch einen abstürzenden Felsen, aber warum, verrate ich dir nicht, ließ es selber! 😊

Ich habe es noch nicht gelesen, aber ich denke in Eichhornschweifs Hoffnung, ich glaube sie würde von einem Felsen zerdrückt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Sie wird glaube ich von eine Steinschlag getroffen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior cats und schreibe Gerne Geschichten