WARRIOR-CATS 2.Special Adventure-Band : Das Schicksal des Wolkenclans ... WANN LESEN?

3 Antworten

Du musst es nicht lesen da auf das Buch nichts anknüpft. Du könntest davor Feuersterns Mission lesen so habe ich es gemacht aber du musst nicht es erklärt nur manches besser und spielt halt unmittelbar davor. Du kannst auch Wolkensterns Reise davor lesen aber das ist garnicht notwendig gehört zwar zu der Geschichte des WolkenClans ist aber nicht notwendig dass man es überhaupt liest weil das wesentliche eigentlich schon in Feuersterns Mission steht wenn du es trotzdem aus lesen willst rate ich dir das als erster zu lesen dann Feuersterns Mission und zuletzt das Schicksal des WolkenClans.
Du kannst das Schicksal des WolkenClans aber auch direkt lesen nur fand ich Feuersterns Mission hat mir den WolkenClan näher gebracht...
NEIN BLATTSEE WIRD NICHT BLATTSTERN vielleicht liest du Feuersterns Mission doch erst das erklärt alles Blattstern ist eine ehemalige Einzelläuferin die damals Blatt hieß, dann dem WolkenClan beigetreten ist und zu Blattsprenkel würde und dann zu Blattstern wurde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Lesemaus22

Heii ^^

also es gibt (unter vielen anderen) noch das Special - Adventure "Feuersterns Mission" und das musst du vor "Das Schicksal des WolkenClans" lesen. Die beiden Bücher hättest du nach der 1.Staffel hättest lesen müssen, aber ich selbst habe sie auch erst später gelesen (nach der 3. Staffel). Das ist also gar nicht sooo schlimm ;)

Achtung, Spoiler!!!

Also Blattsee ist nicht die Kätzin aus dem DonnerClan, sondern eine ehemalige Einzelläuferin namens Blatt, die später (wie du leider schon weißt, ist halt jz doof für dich) Blattstern wird. Mehr sag ich nicht dazu, du solltest das Buch lesen :)

LG kiki

du musst das erste special adventure lesen, und blattsee wird nicht blattstern, denn blattsee gehört zum donnerclan, und nicht zum wolkenclan. im schiksal des wolkenclans geht es nur um den wolkenclan.

lululala99
Fragesteller

ja ich habs schon gemerkt ...dass blattstern anführerin des wolkenclans wurde hatte ich vergessen :)