Hey, drück mal auf untershift +strg+ C und dann erscheint oben so eine Leiste da gibst du dann ein

testingcheatsenabled true ...so und dann kannst du bei den Beziehungen die Beziehung bis nach oben hochziehen und dann ganz viel mit dem machen und dann geht das 'alter freund' zwar nicht weg,aber freunde fürs leben kommt dazu :)

...zur Antwort

Kaffee! Wenn du den nicht magst, latte Macchiato. Nimm dir einfach eine Termoskanne mit, schwarzer Tee ist auch gut, Cola....zwischendurch kaltes Wasser ins Gesicrh :) und wenn du die ganze Zeit tanzt, dann wirst du auch nich so schnell müde :)

...zur Antwort

Wie wärs mit kleinen Käse-Trauben Snacks am spieß? Oder lecker Wassermelone mit Schafskäse mmhhhhm lecker _ Kannst auch Pancakes machen und dann kalt essen oder so :)

...zur Antwort

Hi,

oh ja, ich weiß wovon du redest. Habe das gleiche Problem bei Karamell. Einmal zu viel davon, übergeben usw und jetzt nie mehr! Ist allerdings Kopfsache...dein Gehirn hat sich darauf eingestellt, dass es deinem Körper bei Alkohol schlecht geht und sofort klingeln die Alarmglocken wenn man nur in der Nähe ist. Die beste Lösung: Nicht an Alkohol denken, vermeiden in der Nähe zu sein....du solltest versuchen, Situationen zu meiden, in denen du dich für oder gegen Alkohol entscheiden musst. Mach das 6 Monate und dann kannst du anfangen mit Alkohol in Bratensoße oder so...du musst dich vorsichtig herantasten und das kann schonmal 2 Jahre dauern!

...zur Antwort

Du brauchst keinen Star.. klicke einfach auf untershift+strg+c und dann gibts du in die oben erscheinende spalte ein: testingcheatsenabled true dann klickst du auf eingabe und dann gehst du mit der Maus auf deinen Sim, dann auf untershift und dann klicken und dann kannst du unter anderem 'Starlevel' einstellen :) Wenn du auf den Briefkasten mit untershift klickst, gibt es auch viele optionen :)

...zur Antwort

Also ich kennen CC nicht, aber mit AIFS kannst du nichts falsch machen :) Sie sind sehr nett dort und alles ist gut geregelt. Allerdings kann niemand iSt und Carl-Duisberg schlagen...perfekte, seriöse Vorbereitung, auch vor Ort zur Hilfe stehend...perfekt! :)

...zur Antwort

Ich hab auch einen Dschungaren :D Aber schon seit 7 Monaten... Also ich habe einen Fressnapf für Katzen genommen, da kommt der Sand rein. Da kann er nicht mehr so viel rauskicken, aber glaub mir, die kleinen bekommen den Sand überall hin...dagegen kannst du nichts machen :D Jeden Morgen ist mein ganzer Boden rund um den Käfig mit Streu voll, weil er beherzigt darin rumbuddelt und alles rauskickt :D Wegen dem Futternapf: Verstreue das Futter im ganzen Käfig, das ist gut für den sammlertrieb des Hamsters. Mache ich auch ab und zu. Dann tu ich auch manchmal einen Esslöffel in den Napf und den anderen Löffel verstreue ich...

...zur Antwort
ein Jugendlicher

Ich bin auch 14, ich bin zwar nicht so wie du, aber ich rauche auch nicht und sehe nicht aus wie 17! :D Aber ich kenne diese alt-aussehenden...die sind eher unnormal als du! Mit 14 sollte man mental langsam auf Jugendlich umsteigen, aber bei manchen ist das auch erst mit 16...in meiner Klasse sind viele, die eher in de 5.Klasse gehören, aber unnormal sind die nicht. Mach dir keine Gedanken, du bist normal :-)

...zur Antwort

Sei doch froh, dass du so einen schönen Charakter hast! :) Nicht viele Menschen haben heutzutage das Glück, dass sie Grundnormen die Nettsein und Dankesagen noch aus dem Unterbewusststein verfolgen. Du solltest dein Verhalten nicht verändern und nichts streichen, sondern nur etwas hinzufügen. Lass dich niemals ärgern! Versuche immer ruhig zu bleiben, und wenn du geärgert wirst, lächele einfach nett, so provozierst du deine Ärgerer und sie gehen von alleine weg. Außerdem solltest du dich nicht übertölpeln lassen...versuche die Menschen zu durchschauen und ihr Verhalten zu analysieren, denn meist steckt ein Gedanke dahinter.

Verändere dich nicht,du hast einen tollen Charakter, und irgendwann wird es einen Menschen geben, der das zu schätzen weiß! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.