Picknick mit meinem Freund...was packt man umbedingt ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es warm ist, pass auf jeden Fall auf, dass du eine Kühltasche mit nimmst. Ich würde Äpfel, Erdbeeren, Bananen, Weintrauben mitnehmen. Dazu noch was gesundes zu Trinken (Wasser) :D

  • Picknickdecke
  • Servietten, Pappteller, Besteck, Becher
  • Getränke
  • Obst
  • Brot
  • Wurst/Käse
  • Brotaufstrich
  • Kondome

Wie wärs mit kleinen Käse-Trauben Snacks am spieß? Oder lecker Wassermelone mit Schafskäse mmhhhhm lecker _ Kannst auch Pancakes machen und dann kalt essen oder so :)

kaese und haehnchenbolllen