Picknick in einem Freizeitpark, was kann man mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee das Essen mitzunehmen, machen wir auch immer. WEnn es eine gute Kühltasche ist, geht das auch bei Wärme super. Auch wenn es schwer ist: Legt Kühlakkus rein, am besten natürlich gefrorene.

Wir nehemn meist mit: Karoffelsalat oder Nudelsalat, Brötchen, Butter, Wurst vorzugsweise Salami oder andere Hartwurst.  Gebratenen Putenstreifen,Paprika, Gurke, Möhrchen, Kekse ohne Schokolade ( die schmiert dann doch sehr leicht) Müsliriegel, Kuchen, Getränke,

Clever sein: Kinderkarre ausleihen und Kühltasche damit transportieren.

Carlystern
Fragesteller

Kinderkarre geht niht wenn man nur mit Bus und Bahn unterwegs ist

Nordseefan  13.07.2015, 20:13
@Carlystern

Die Kinderkarre soll im FReiheitpark ausgeliehen werden, die meisten bieten so was an

Also Bifi hat meiner Meinung nach nicht die Bezeichnung "Wurst" verdient. Aber Hartwurst, wie z.B. Cabanossi, Kaminwurz oder Salami (nicht aufgeschnitten, sondern am Stück) hält auch ohne Kühlung. Da müsstest du halt ein anständiges Messer mitnehmen, was du nicht allzu auffällig machen solltest, wenn du in einen Freizeitpark gehst.

Wenn du noch was Fleischloses mitnehmen willst (würde ich auf jeden Fall machen), kannst du Käse am besten auch am Stück nehmen. Also keinen ganzen Käse, aber vielleicht so ein keilförmiges Stück. Scheiben werden nämlich schnell trocken. Den Käse solltest du dann aber trotzdem in der Kühltasche transportieren. Du kannst auch noch ein paar Kühlakkus dazu legen, dann bleibt es länger kalt.

Gemüse wäre auch noch eine Idee. Nimm vielleicht ganze Paprikas und Gurken, die kannst du dann auch vor Ort erst aufschneiden.

Geräucherte Wurst ist super,also cabanos, Salami, Landjäger... In einer kühltasche kannst du auch käse Würfel mitnehmen. Kekse sind auch immer klasse. Vielleicht noch drin paar knoppers. Die schmelzen nicht und sind trotzdem was süßes.

Carlystern
Fragesteller

Trocknen Käsewürfel nicht aus. Knoppers eine gute Idee.