Was kann ich alles zu einem Picknick mitnehmen?

6 Antworten

Ich würde Toastsandwiches machen, gekochte Eier mitnehmen, Obst dürfte bei mir auch nicht fehlen, reichlich Getränke, und Muffins, ich würde auch mein Handy mit kleinen Boxen mitnehmen um Musik zu hören. Evtl. auch einen Sonnenschirm, Sonnenbrille, usw.

Neben den von den ersten zwei genannten guten Ideen - Rühr- oder Blechkuchen, Muffins oder Scones, gekochte Eier, Gemüsesticks und Dips (!ohne Mayonaise!), Kaffee oder Tee in der Thermoskanne, Wasser/Säfte.....

Hey bellalilly,

Du planst ein romantisches Picknickt? Die gutefrage Community hat Tipps rund um die passenden Getränke und Snacks und was man sonst noch mitnehmen sollte, damit Dein Picknick ein voller Erfolg wird. Wir haben die besten gesammelt und in diesem Artikel zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/romantisches-picknick/

Deine gutefrage Redaktion

Premados  16.10.2019, 17:07

Ich glaube nach 13 Jahren sind die Picknickspläne mittlerweile nicht mehr ganz so aktuell 😂

Sandwiches und Hackfleischbällchen!

Also für mich gehört natürlich viel Essen (und Trinken) dazu. Z.B. frisches Obst und Gemüse, leckeres Brot und Käse, Dips, Oliven, kleine Hähnchenschenkel & eine Flasche Weißwein... Vergiß nicht eine schöne große Decke mitzunehmen und Musik! SO kann man richtug toll entspannen und einen sonnigen Tag genießen. Viel Spaß! Es gibt doch diese Picknick Koffer bzw. Rucksäcke, die sind wirklich sehr praktisch!