Was darf beim Picknick am See nicht fehlen +Ideen was essen angeht?

8 Antworten

Hey ☻

Ihr könnt einen Ball oder ein Frisbee mitnehmen, ein Springseil, Federball, ...

Zum Essen könntet ihr euch belegte Brote machen oder Sandwiches, Fingerfood, zb. Obstspiesse, (oder Spieße mit Trauebn und Käse) Fleischbällchen und Dipsoße, Salate (Dressing ggf. erst beim essen drauf machen) Wassermelone, Gemüsesticks, ....

Viel Spaß

Nudelsalat
Kartoffelsalat
Reissalat
Milchreis
Griesbrei
Brezeln & semmeln, brot
Rührei & omelette
Porridge
Dann nimm noch zucker, zimt, obst mit, evtl smoothies, bier, saft, wasser, softdrinks
Gemüse, salate, zb griechischer salat
Eiscafé
Waffeln, brownies
Chips, salzstangen :)

Obst und süßes macht nicht satt nehmt zb Brötchen Toast  oder brot mit zb auch Wurst dazu oder nimm zb Bockwust  Frikadellen oder zb wiener Würstchen und so mit.Nimm zb eine Wasserball oder ein Frisbee mit. oder auch ein Kartenspiel oder zb ein magnetspiel.!

Leckere Sachen fürs Picknick

Meine beste Freundin und ich wollen dem nächst am See picknicken. Ich hab schon ein cooles rezept für eine kaltes Getränk mit Erdbeeren und Wassermelone. Jetzt bleibt aber noch die Frage was essen? Wir wollen auf jeden Fall Obst mitnehmen aber auf keinen Fall einfach nur langweilige Brote essen. Salate sind auch ungeeignet. Habt ihr ausgefallenere Ideen die vor allem lecker und gut geeignet für ein Picknick sind? Gerne etwas mit Obst aber auch gerne Herzhafte Sachen. Wäre euch total Dankbar:)

...zur Frage

Lebensmittel und Getränke kühl halten ohne Kühlbox?

Wir wollen morgen zum Schwimmen an den See fahren und nebenbei noch abends grillen. Jetzt haben wir das Problem: Kein Eisschrank zum Kühlakkus einfrieren, keine Kühlbox, nix. Wie kriegen wir die Sachen bei den Temperaturen trotzdem kalt gehalten? Im See deponieren bringt nicht viel, das habe ich letztes Jahr schon festgestellt.

LG, San

...zur Frage

Was kann man mit seiner Freundin draußen unternehmen?

Hallo, ich bitte um kreative Antworten die NICHT in Richtung einer intimen Zweisamkeit gehen sondern produktive Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Wir waren bereits an einem See, Schwimmen, Minigolf, Picknick, zusammen Inlinern, Fahrrad fahren, Eis essen, im Biergarten, im Park, Zoo und Grillen.
Doch jetzt fällt uns kaum noch was ein - was kennt ihr noch???
Hoffen auf gute Tips!

PS: Die Unternehmungen sollten auch zu zweit möglich sein und möglichst draußen stattfinden.

...zur Frage

Ich kann meine Brille nicht mit zum Kayakfahren nehmen,was habt ihr für Ideen?

Hallo,

ich mache übermorgen mit meinem Mann und meiner Tochter einen geführten Ausflug zu einem See in Bayern,mit Kayak fahren,und anschließend noch Schwimmen und etwas Wandern. Ich habe die Firma,die diese Touren anbietet kontaktiert,um zu fragen,was wir mitnehmen sollen,und man darf keine Rucksäcke mitnehmen,da die beim Kayak rausfallen werden😁. Ausser einer wasserfesten Karte des Gebietes,die man im Boot anbinden kann,sollen wir nichts mitnehmen. Eine Karte bringt mir aber leider nicht viel,ohne meine Lesebrille. Ich habe den Leuten das erklärt,die Frau am Telefon und auch der Herr einen Tag vorher meinte aber,dadurch das ich meine Lesebrille ja nicht dauerhaft sondern meist in den Haaren trage,und nur bei Bedarf aufsetze, werde ich sie schnell verlieren. Ich sagte ihnen,das ich auch eine Brillenkette habe,an der ich die Lesebrille befestigen kann,sodass sie um meinen Hals hängt,da bestehe aber Verletzungsgefahr weil man ja auch ausser einer Uhr keinen Schmuck tragen darf wie z.B normale Halsketten)😬. Wisst ihr was ich machen soll? Lesebrille einfach zu Hause lassen? Ich brauch sie eigentlich wirklich oft,aber ich kann es ja auch verstehen das ich sie nur verlieren würde...ja klar,die anderen können die Karte auch so sehen und mir das sagen wo ich hinfahren muss(es sind 1er Kayaks) aber ich will zur Sicherheit auch selbst alles Lesen können.

Viele Grüße,Christin 🙃

P.S Normale Brillen sind Ok,wenn sie mit einem engen Band um den Kopf gesichert ist,dieses System geht aber ja bei mir nicht.

...zur Frage

Was würdet ihr für ein Picknick mitnehmen?

Ich möchte, wenn das Wetter etwas wärmer ist mit meine Freundinnen ein Picknick (ohne Alkohol) machen. Wisst ihr ein paar gute Rezepte und/oder MustHaves für ein schönes Picknick?

...zur Frage

Was kann ich alles zu einem Picknick mitnehmen?

Wollen demnächst ein Picknick am See/ im Park machen. Wer hat hier gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?