Was darf beim Picknick am See nicht fehlen +Ideen was essen angeht?

7 Antworten

Nudelsalat
Kartoffelsalat
Reissalat
Milchreis
Griesbrei
Brezeln & semmeln, brot
Rührei & omelette
Porridge
Dann nimm noch zucker, zimt, obst mit, evtl smoothies, bier, saft, wasser, softdrinks
Gemüse, salate, zb griechischer salat
Eiscafé
Waffeln, brownies
Chips, salzstangen :)

Hey ☻

Ihr könnt einen Ball oder ein Frisbee mitnehmen, ein Springseil, Federball, ...

Zum Essen könntet ihr euch belegte Brote machen oder Sandwiches, Fingerfood, zb. Obstspiesse, (oder Spieße mit Trauebn und Käse) Fleischbällchen und Dipsoße, Salate (Dressing ggf. erst beim essen drauf machen) Wassermelone, Gemüsesticks, ....

Viel Spaß

Obst

Radieschen

Karottensalat

Bratlinge / Buletten

Hähnchenschenkel

Getränke

Zimtrollen / Zimtschnecken

Gebäck

Baguette

Eier

Bulgur Linsen Salat

Obst und süßes macht nicht satt nehmt zb Brötchen Toast  oder brot mit zb auch Wurst dazu oder nimm zb Bockwust  Frikadellen oder zb wiener Würstchen und so mit.Nimm zb eine Wasserball oder ein Frisbee mit. oder auch ein Kartenspiel oder zb ein magnetspiel.!

Sandwiches
ein Spray gegen Mücken!
Federball
Fußball
Volleyball