spiele/aktivitäten beim Picknicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

badminton fussball schweinchen in der mitte kartenspiel z.B. schlafmütze

das hätte ich gemacht das macht spass :D ich hofe ich habe dir geholfen und viele liebe grüße Pasi :D

ich hoffe das hilft dir :) :

Wirklich kein Spiel für Schlafmützen! Hier gilt es aufzupassen wie ein Luchs. Dabei brauchen Sie nur aus "Haus" und "Telefon" ein "Haustelefon", oder aus "Schiff" und "Holz" ein "Holzschiff" zu kombinieren. Aber leider klappt es nicht immer mit der Wunschkombination. Noch schlimmer sind diese lästigen Mitspieler. Und plötzlich, nach wenigen Minuten, ist die Hektik bereits vorbei. Wer da noch die meisten Karten auf der Hand hält, wird natürlich zur "Schlafmütze".

SCHLAFMÜTZE entwickelt sich schnell zum absolut hektischen Wortspiel. Denkbar einfache Spielregeln und Karten garantieren einen wonnevollen Spaß am Spiel und reizen zu immer neuen Partien.