Geburtstag alleine feiern was tun?

1 Antwort

Also gibt es keine Freunde, die in Deinem Umfeld bereit sind mit Dir zu feiern?

Wenn nein, empfehle ich Dir langfristig etwas daran zu ändern. Kurzfristig empfehle ich Dir, da ich das selbst sehr gut kenne, wenn man keine Menschen um sich herum hat, mit denen man sich treffen könnte, Dir selbst an Deinem Geburtstag die beste Freundin/ Freund zu sein. Ich weiß, dies ist vermutlich nur ein schwacher Trost aber wenn man lernt mit sich selbst besser zurecht zu kommen dann ist man besser gegen das Gefühl der Einsamkeit gewappnet.

Tu dir selbst an diesem Tag etwas gutes. Koch Dir etwas nettes, kaufe Dir etwas schönes. Höre Deine Lieblingsmusik etc. pp.

Hast du Freunde mit denen Du vielleicht eine Fernfreundschaft pflegst? Dann kannst du beispielsweise auch auf Discord eine Runde quatschen oder sie anrufen.

AnonymousUse414
Fragesteller

Mir ist klar geworden, dass die Welt scheiße ist und hoffnunglos verloren ist! Also scheiß auf Freunde scheiß auf Leben!

Alkohol ist das einzige gute im Leben!

Alicemad  11.02.2022, 22:17
@AnonymousUse414

Das wird es für den Moment vielleicht aushaltbarer machen aber auf Dauer alles noch schlimmer machen.