An welchen Seen darf man in NRW grillen (Außer Fühlinger See, da ist gerade Summerjam)?

1 Antwort

Am Horstmarer See, oder auch Seepark Lünen genannt gibt es ideale, kostenlose Grillmöglichkeiten! Direkt am See liegt eine ausgeschilderte Grillfläche mit ausreichend Platz, einer Kohlegrube und Mülleimern. Man muss nur noch einen eigenen, mindestens 30 cm hohen Grill mitbringen und kann loslegen. Das Grillen ist bis 22 Uhr erlaubt und vor Ort steht eine Tafel mit den genauen Regeln.

gefunden unter.

http://www.ruhr-guide.de/ruhrstadt/artikel-ruhrstadt/grillplaetze-im-ruhrgebiet/3734,0,0.html

Fühlinger See Köln Zelten&Grillen

Hallo alle zusammen :) Ich plane mit ca. 20 Leuten am Fühlinger See(Chorweiler?) zu Grillen und anschließend zu Zelten. Ich bin allerdings noch nie dort gewesen, habe jedoch nur Gutes gehört. 1.Weiß jemand ob man am Fühlinger See kostenlos und ohne Anmeldung grillen darf, wenn ja wo? 2.Darf man am Fühlinger See kostenlos und ohne Anmeldung Zelten, wenn ja wo? 3.Wie sieht es mit dem Baden aus? 4.Ist jemand bereits dort gewesen, ein kleines Feedback wäre super :)

Habe mir bereits alles mögliche im Internet angesehen, jedoch keine handfesten Infos zu meinen Fragen gefunden :/ Ich habe mir auch die Satzungen der Stadt Köln durchgelesen und versucht dort anzurufen, aber leider ohne Erfolg :/ Hat jemand eine Idee wen ich stattdessen kontaktieren könnte?

LG

...zur Frage

Camping am See im Ruhrgebiet?

Ich suche einen Badeee im Ruhrgebiet, an dem es erlaubt ist zu Grillen, zu Campen und wo man auch Parken kann.

...zur Frage

Was kann man machen bei Halsschmerzen?

Guten Abend,

ich habe mir vermutlich auf der Arbeit Halsschmerzen weggeholt wegen dem Ventilator-Wind. Also es ist keine wirkliche Erkältung, wenn dann ganz leicht. Meine Nase ist ein bisschen zu, aber es geht alles.

Die Halsschmerzen sind nur relativ unangenehm und ich habe keine Bonbons oder sowas da und auch um ehrlich zu sein keine Lust, nochmal loszufahren. Gibt es da irgendwelche Hausmittel oder so?

Und außerdem will ich morgen an den See fahren bei der Bullenhitze? Ist das empfehlenswert?

...zur Frage

An welchem See in Berlin kann man grillen?

An welchem See in Berlin kann man grillen?

...zur Frage

darf man am altwarmbüchener see (hannover) grillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?