Was kann man mit seiner Freundin draußen unternehmen?

5 Antworten

Geocaching - die kleine Schatzsuche für zwischendurch. Es gibt Websites mit Koordinaten von den "Schätzen", die in ganz Deutschland und auch im Ausland verteilt sind. Macht total Spaß! :)

kissenschlacht,kekse backen,kart fahren,bowlen,indie disco,trimmrad fahren,joggen gehen,skateboarden,straßen malen,fotos von sich machen,trettboot,kanu,raffting,wellness massieren,eine Miene besuchen.

hehe - Danke für die Tips, 80% davon findet drinnen statt, wir wollten ja das Wetter genießen :-)

-

wobei ich glaube Kart fahren geht auch draußen hier in der Nähe... "guter Tip!"

0
@raik82

Bitte,sry das so viel drinnen statt findet . war keine absicht bin im mom öfter drinnen.

0
@Rainbowteddy

ach kein thema! - Wieso öfter drinnen? Genieß das schöne Wetter - hält diese Jahr bestimmt nicht so lange (würde ich vermuten)

0
@raik82

warscheinlich nur ich finde es manchmal draußen soo langweilig und drinnen im moment nicht spannender.

0
@Rainbowteddy

hehe siehst du - aus diesem Grund ist die Frage entstanden :-) Ich finds auch im Mom echt langweilig, aber Boot fahren, Kart fahren und Klettern oder mal einen botanischen Garten besuchen sind doch schonmal tolle neue Ideen die direkt in die Tat umgesetzt werden.. Ich kann dir nur empfehlen NUTZ die Zeit an der Sonne, wer weiß wie lange sie noch scheint ;-)

0

Freilichtmuseum, Konzerte im Freien, eine Stadtfuehrung mitmachen, Blumen zeichnen, ein Arboretum besuchen, Mittelalterfest, Jahrmarkt (Kirmes usw.), Bootfahrt irgendwo.....

Arboretum - sehr kreativ! DANKE! cool

1

klettern, wandern, downhill biken, badmington, minigolf, boot fluss fahrt, pilze sammeln, blumen pfluecken,einfach nur im gras liegen

Boot fahren, Tretboot oder Kanu, wenn es sowas bei euch gibt.

Coole Idee! - Danke!

0

Was möchtest Du wissen?