Was kann man mit seiner Freundin draußen unternehmen?

5 Antworten

Geocaching - die kleine Schatzsuche für zwischendurch. Es gibt Websites mit Koordinaten von den "Schätzen", die in ganz Deutschland und auch im Ausland verteilt sind. Macht total Spaß! :)

kissenschlacht,kekse backen,kart fahren,bowlen,indie disco,trimmrad fahren,joggen gehen,skateboarden,straßen malen,fotos von sich machen,trettboot,kanu,raffting,wellness massieren,eine Miene besuchen.

hehe - Danke für die Tips, 80% davon findet drinnen statt, wir wollten ja das Wetter genießen :-)

-

wobei ich glaube Kart fahren geht auch draußen hier in der Nähe... "guter Tip!"

0
@raik82

Bitte,sry das so viel drinnen statt findet . war keine absicht bin im mom öfter drinnen.

0
@Rainbowteddy

ach kein thema! - Wieso öfter drinnen? Genieß das schöne Wetter - hält diese Jahr bestimmt nicht so lange (würde ich vermuten)

0
@raik82

warscheinlich nur ich finde es manchmal draußen soo langweilig und drinnen im moment nicht spannender.

0
@Rainbowteddy

hehe siehst du - aus diesem Grund ist die Frage entstanden :-) Ich finds auch im Mom echt langweilig, aber Boot fahren, Kart fahren und Klettern oder mal einen botanischen Garten besuchen sind doch schonmal tolle neue Ideen die direkt in die Tat umgesetzt werden.. Ich kann dir nur empfehlen NUTZ die Zeit an der Sonne, wer weiß wie lange sie noch scheint ;-)

0

Freilichtmuseum, Konzerte im Freien, eine Stadtfuehrung mitmachen, Blumen zeichnen, ein Arboretum besuchen, Mittelalterfest, Jahrmarkt (Kirmes usw.), Bootfahrt irgendwo.....

Arboretum - sehr kreativ! DANKE! cool

1

Sachen, die man unbedingt diesen Sommer gemacht haben muss?

Was sind eure Lieblingsaktivitäten im Sommer, was kann man mit Freunden unternehmen. In der Stadt gibt es so viele Möglichkeiten, von Zoo bis Freibad oder Biergarten.

Was sind eure liebsten Sommeraktivitäten?

...zur Frage

Was kann man mit der Besten Freundin am Wochenende unternehmen? [Draußen und Drinnen]

Hey Leute am Wochenende hatte ich vor mit meiner Besten Freundin was zu unternehmen aber etwas was nicht Geld kostet! ;-) HILFE!! Gibt mir bitte ein Paar Tipps oderso :-)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Inlinern? Langstrecke?

Hallo Community! :-)

Also, ich erzähle mal von Anfang an ;)

Meine Mum und ich haben sehr oft Streit und es knallt zwischen uns fast jeden Tag, außer wenn wir was unternehmen. Das Problem dabei ist dass ich nie zeitgleich zeit habe, so dass wir nicht viel machen können.

Jetzt wollte ich sie, da sie gerne draußen ist und gerne Rad fährt, überraschen, dass wir eine Radtour über eine sehr weite Strecke machen und dann dort zwei Nächte bleiben.

Jetzt zur eigentlichen Frage, da ich nicht so gerne Rad fahre und auch keins mehr habe, wollte ich das ganze mit inline Skates machen, da ich schonmal welche hatte und damit pausenlos weite Strecken fahren konnte. Meine Frage: worauf soll cih achten wenn ich welche hole? Gibt es extra welche zum fahren von weiten Strecken und mit denen ich auch gut mal zügig fahren kann? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Statt Grillen an der Isar

Da es ja am Samstag (30.07.) eher Regen als Sonne gibt, bräuchte ich einen Tipp, was man mit 30 Leuten statt Grillen an der Isar in München unternehmen kann. Restaurant ist eindeutig zu teuer. Gibt es vielleicht sowas wie einen überdachten Biergarten?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was unternehmen bei 20 Grad?

Es werden bei uns 20 Grad am Mittwoch . Ich wollte mich mit einer Freundin treffen (Date) aber was kann man machen möchte kein Picknick machen dafür bin ich nicht so der Type . Eis essen ist zwar auch eine Idee aber das machen so gut wie alle . Aber was könnte man noch so draußen machen was sie umhaut ? Hoffe ihr habt ein paar gute Ideen . Bitte vernünftige Antworten . (Geld spielt erstmal keine Rolle ) Haut raus worüber sie sich freuen würde .

...zur Frage

unternehmungen mit 3 Jährigen in Hannover?

Hallo zusammen. Meine Freundin und ich haben zwei Kinder. 1 Mädchen ihr Kind und 1 Jungen Mein Kind Ichhabe ihn nur alle zwei Wochen und wollen deswegen mal was unternehmen. Was könnten wir am Wochenende unternehmen? Das Wetter soll gut werden. Folgendes haben wir bereits gemacht:

-Schwimmen gehen

-In den Zoo gehen

-Im Kinder Theater waren wir schon

-Diverse Spielplätze besucht ( Auch Indoor)

-Feuer Gemacht

-Zu Hause gespielt

etc.

leider kommen die guten Ideen immer nur von meiner Freundin. Ich möchte aber auch mal eine gute Idee "einwerfen" Habt ihr Ideen was man in und um Hannover so machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?