unternehmungen mit Mama? Ideen?

6 Antworten

Fahrrad fahren, Filmeabend, Grillabend im Garten mit der ganzen Familie und leuchtenden Kerzen, mit der Familie was backen, zelten, Abendspaziergang Vieeel Glück :-) LG

lisamarie2501
Fragesteller

achso... vergessen:meine mama kann nichts sportliches machen... danke, die ideen sind schön ,aber meine mama (43) und ich (15) wollten mal seit langem wieder was zu zweit machen...

Was haltet ihr von Pferden? Wie wäre es mit einem Ausritt, Pferde nur so führen (was auch Spaß macht), zelten, Zoobesuch, zu 'nem Konzert... Hängt auch von der Umgebung ab. Mit einem Boot fahren, schwimmen gehen, eine Nachtwanderung mit Fackel, mit dem Fahrrad durch die Gegend kurven, vielleicht zum Flugplatz/Hafen fahren wenn es nicht allzu weit entfernt ist und den Fliegern zu gucken...

Wenn da was dabei ist...

Viel Spaß!!

Kommt ja darauf an, was euch interessiert? Vielleicht gibt es in der Nähe ein Museum, eine Ausstellung, Konzert, etc. wo ihr zusammen hinkönntet? Schön essen gehen, eine Runde schaufensterbummeln, einen WellnessTermin, in den Zoo, ins Schwimmbad, etc. LG

wir haben uns überlegt, dass wir das jetzt auf morgens verschieben, zumal ich am nächsten morgen bzw. mitten in der nacht raus muss...

wir gehen frühstücken und vllt ein wenig bummeln... mal sehen , was der tag so bringt...