Was kann man mit seiner Mutter unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kocht irgendwas zusammen. So ein richtig schönes MenĂŒđŸ˜Š macht echt Spaß und ist, je nach gericht, auch recht Zeitintensiv. Danach dann noch nen schönen Film gucken mit Popkorn und fertig ist ein, fĂŒr mich, perfekter Mutter Tochter Tag

Meine Tochter und ich haben gerade einen Filmabend hinter uns, wir gehen nÀchste Woche gemeinsam zum Friseur und sie will noch mit mir gemeinsam in unsere Lieblings-Eisdiele (die haben wieder auf).

Sie hat mir gestern einen Pflegenachmittag bereitet....hat mir eine Gesichtsmaske gemacht, mir die NĂ€gel gefeilt und lackiert... war ein netter Nachmittag.

Wir haben auch schon gemeinsam die Fotoalben durchgesehen... die von meiner (verstorbenen) Mum aus meiner Babyzeit ebenso wie die aktuelleren Teile.

Weil: Ab morgen muss sie wieder arbeiten (Tanzschule). Aber die gemeinsame Zeit war wunderschön und wir wollen das beibehalten, regelmĂ€ĂŸig gemeinsam was zu unternehmen.

Die andere Tochter hat schon angemerkt, dass sie im SpÀtsommer auf Besuch kommt und dann machen wir gemeinsam die Runde durch die Ludwigsschlösser... so wir online Karten kriegen. (Corona, man muss Termine buchen)

Veren590
Fragesteller

Danke! Ein Beauty-Abend wĂ€re auch eine Option :) viel Spaß dir noch mit deinen Töchtern!

Macht euch ein MĂ€dchen Abend, schaut filme und kocht etwas, oder trinkt Tee und redet.

Veren590
Fragesteller

Das war auch so ein bisschen meine Idee, aber ich möchte ungern den neusten Film von Bridget Jones gucken, sondern eher was mit Horror, da ist natĂŒrlich meine Mutter nicht ganz so begeistert von ^^' aber danke fĂŒr deine Idee!

xxyumekox90  05.06.2020, 18:32
@Veren590

Naja falls ihr Netflix habt werdet ihr doch bestimmt etwas finden das euch beiden gefĂ€llt, viel Spaß:)