Was kann man mit seiner Mutter schönes Unternehmen außer Kino usw.?

5 Antworten

Bereite ihr wenigstens morgen früh das Frühstück zu und fall ihr mal einen ganzen Tag lang nicht auf den Wecker.

So etwas wünschen sich Millionen Mütter und kriegen es nie.

Ihr könnt z.B. in ein Cafe gehen und da Eis essen. Oder ihr geht in ein Erlebnisbad, falls es das in eurer Stadt gibt.

Zoo, Museum, Spazieren, Filme-Nachmittag, Radtour machen, dir fällt schon was ein :)

Essen gehen

Spaziergang

Besuch eines Museums

gemütlicher Fernsehnachmittag auf der Couch mit leckeren selbst gemachten Waffeln mit Fruchttoppings

Hallo,

einen Besuch im Tierpark.

LG