Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken? Mir fehlen die Ideen!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Blumen freut sich meine Mutter immer (besonders in ihren Lieblingsfarben) oder wie wärs mit einem Bild von euch in einem tollen Bilderrahmen. Es gibt auch so Bücher für Mütter (hab selbst mal ein Tochterbuch bekommen mit Fotos von mir drin, fand ich ne super Idee). Wenn deine Mutter gerne Bücher liest, versuch ihren Lieblingsautor herraus zu finden oder guck nach was sie so liest und schenke ihr ein Buch in der Art wie sie schon welche hat. Über Massagegutscheine (oder selbst eine massage machen) freuen sich Mütter auch immer, sehr entspannend bei dem ganzen Ärger mit den Kindern :D

Bei Schnick Schnack oder Müller gibt es viele Sheepworld Sachen wo dann auch draufsteht 'Für die Beste Mama der Welt' oderso. Meine Tochter hat mir Badesalz davon geschenkt, dazu ein selbstgemaltes Bild. Darüber freut sich jede Mutter =)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Kathi.

Ich schenke meiner Mutter einfach einen schönen Tag. Dieser beinhaltet Früstück ans Bett, kein Streit und sie darf entscheiden was unternommen wird. Al kleine Aufmerksamkeit kannst du ihr ja ein Kuchen backen.

Was könnte ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Da der Muttertag schon nächsten Sonntag ist, wollte ich fragen was ich meiner Mutter schenken könnte? Es sollte kein teures Geschenk sein, ich dachte eher an was selbstgemachtes. Ich freue mich auf eure tollen Ideen! Bitte mit Anleitung oder einem Link zur Anleitung!

Danke, Pia ♥

...zur Frage

Welches Muttertagsgeschenk soll ich meiner Mutter schenken es sollen aber keine Süßigkeiten sein?

Es ist ja bald Muttertag und ich brauche ein Geschenk aber sie mag keine Schokolade bzw. Süßigkeiten. Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Ich habe kein Geld mehr übrig und ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken soll. Habt ihr eine Idee?

Ich bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag kaufen?

Hey, bald ist wieder der Muttertag nur ich hab da ein Problem. Leider weiß ich nicht was ich meiner Mama kaufen soll.

...zur Frage

Suche kreatives Geschenk für Muttertag!

Hallo, nächste Woche ist ja schon Muttertag und ich weiß wie jedes JAhr nicht was ich meiner Mutter schenken soll. Die letzten Jahre geb es Blumen, eine Collage oder Schmuck oder ein Massage-Gutschein. Dieses Jahr würde ich ihr gerne etwas selber gebsteltes schenken. Aber mir fällt nichts ein, was ich machen könnte.

Hat jemand eine Idee? Für ein selbstgebasteltes oder meinetwegen auch gekauftes Geschenk?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Möchte meiner mom zum Muttertag was schenken und ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man so alles schenken könnte? Mir fällt echt nichts ein und das was mir eingefallen ist, hatte ich schonmal meiner mom geschenkt. Mir fällt nichts ein und ich wäre für alles dankbar. Es sollte nicht teurer als 80€ sein.

Nichts mit malen oder basteln. Bitte keine Antworten wie "wir kennen die Interessen deiner Mutter nicht", alles was man schenken kann, habe ich ihr schon geschenkt (also was sie sich so wünscht oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?